lessthanmore
deaktivierter Benutzer
Ich finde es immer wieder amüsant, dass es Leute geben muss, die auf Biegen und Brechen provozieren und "sticheln" müssen.Die Fanboys mit ihren "Gerüchten"![]()
grad vor ein paar Wochen haben die sich nass gemacht, weil das neue Iphone eine Frontkamera bekommen soll .. uiuiuiuiui... Wahrscheinlich, um die Relation zur Hauptkamera zu wahren in brillianter 100 x 50 Auflösung
Solche Leute erinnern mich immer an das Rumpelstilzchen.
Im Beruf und zu Hause bringen sie keinen Ton raus, aber im Internet schwingen sie die große Keule und geben ihrem Mundwerk freien lauf.
Was soll sowas?
Es muss doch nicht immer irgendwo ein Streit vom Zaun abgebrochen werden oder ist dir so verdammt langweilig?
Das iPhone ist für mich auch nicht das Handy/ Smartphone schlechthin. Es gibt bessere oder sagen wir mal andere, aber kann denn nicht jeder das kaufen und nutzen was er möchte?
Ich würde dich ja auch nicht auslachen wenn du mit einem Benz durch die Gegend fahren würdest(!) - ich glaube nämlich nicht, dass du das tust :-D
Im Übrigen wird mein Bild noch dadurch bestärkt auf welchen Seiten du dich rumtreibst
![Stick Out Tongue :p :p](/community/styles/apfeltalk/smilies/Tongue Winking Eye.png)