vanillaShake
Cox Orange
oh.. ja, ich dachte ich hätte schon irgendwas erwähnt von wegen ignoranten neunzehnjährigen gell? asche über mein haupt ^^°
Prima. Und jetzt bist Du auch für Apfeltalk zuständig. :-DIch bin zuständiger Ortsgeistlicher, sprich Pastor.![]()
wieso schlafen,bei der bahn gibts seit langem keine beamten mehrSchalter,sondern mich zum Leiter von irgendwas hocharbeiten.schlafen...
![]()
![]()
Prima. Und jetzt bist Du auch für Apfeltalk zuständig. :-D![]()
Ich bin (leider) noch Schüler!
Ich muss mich für später noch zwischen zwei Jobs entscheiden:
Entweder will ich irgendwas bei der Deutschen Bahn machen,aber nicht einfach so am Schalter,sondern mich zum Leiter von irgendwas hocharbeiten.
Oder ich will Franchisenehmer werden und ein/mehrere SUBWAY Store(s) eröffnen!:-D
Ich weiss,ich muss auch vorher erstmal ganz klein anfangen!Ich kann nicht direkt mit 20 einen Store eröffnen.Dann würde ich auch erstmal mit einem kleineren anfangen.Um Franchise-Nehmer zu werden, solltest du vorher ganz schön viel sparen, also vlt. auf den einen oder anderen iPod verzichtenoder vorher schon einen Top-Job haben. Anfängliche Capital Requirements bei Subway liegen zwischen ~90.000 und 250.000 Dollar
Da kommt doch meines Wissens schon ein neuer Superturm hin!?Und dann Bau ich das World Trade Centre in US and A ( wie Borat immer sag) wieder auf!
Da kommt doch meines Wissens schon ein neuer Superturm hin!?
Bau den schiefen Turm von Pisa gerade!:-DMhm f*** , dann bau ich halt nix xD
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Für die Ihnen angezeigten Verarbeitungszwecke können Cookies, Geräte-Kennungen oder andere Informationen auf Ihrem Gerät gespeichert oder abgerufen werden.
Anzeigen und Inhalte können basierend auf einem Profil personalisiert werden. Es können mehr Daten hinzugefügt werden, um Anzeigen und Inhalte besser zu personalisieren. Die Performance von Anzeigen und Inhalten kann gemessen werden. Erkenntnisse über Zielgruppen, die die Anzeigen und Inhalte betrachtet haben, können abgeleitet werden. Daten können verwendet werden, um Benutzerfreundlichkeit, Systeme und Software aufzubauen oder zu verbessern.
Durch das Klicken des Buttons "Zustimmen" willigen Sie gem. Art. 49 Abs. 1 DSGVO ein, dass auch Anbieter in den USA Ihre Daten verarbeiten. In diesem Fall ist es möglich, dass die übermittelten Daten durch lokale Behörden verarbeitet werden.