Ich denke auch, das Tom das wegsteckt, er hat ja noch Vorräte, bevor er ins Minus rutschtnein,das problem ist,dass es noch andere gibt,die dies nicht nachvollziehen können,und dann negativkarma und so verteilen.
nanuk
Kein Grund, zu heulen. Konzentrier Dich auf Deine Staerken, vernachlaessige die Schwaechen, richte Deinen Geist und Deine Energie auf das, was Du wirklich fuer wichtig haeltst, dann geht's voran. Das Karma hier ist unwichtig. Und was Du mit Blick auf's Karma tust, will sagen: Was Du um des Karma willen tust, wird sich negativ auswirken. Entscheidend ist IMO, dass Du etwas seiner selbst willen tust.[..]
hehe,hab auch noch reserven...ganze 41 punke....![]()
Graaaaaah!so und jetzt schreck ich wahrscheinlich ein paar Vegetarier oder Veganer
Bin Verkäuferin in einer Fleischerei von meinen Eltern und wir schlachen auch noch selber.
Das klingt gut, ich komme aus einer Familie, die seit 1878 im Fleischereizubehör und Darmhandel war. Ich bin der Erste, der da aus der Reihe schlägt.so und jetzt schreck ich wahrscheinlich ein paar Vegetarier oder Veganer
Bin Verkäuferin in einer Fleischerei von meinen Eltern und wir schlachen auch noch selber.
Das klingt gut, ich komme aus einer Familie, die seit 1878 im Fleischereizubehör und Darmhandel war. Ich bin der Erste, der da aus der Reihe schlägt.
Solidarität!
Warum führt mein eine solche Tradition nicht weiter?
Brauchst nicht antworten, wenn das zu privat ist.
Gruß T3d
Weil es wirtschaftlich nicht sinnvoll war.Warum führt mein eine solche Tradition nicht weiter?
Brauchst nicht antworten, wenn das zu privat ist.
Gruß T3d
Weil er keinen Bock hat beim Kennenlernen was zu sagen wie: "Hi, mein Name ist cws und ich mache in Därmen"?![]()
so und jetzt schreck ich wahrscheinlich ein paar Vegetarier oder Veganer
Na ja, der Plural traf es seit Jahrzehnten nicht mehr, es ging dann nur noch um die Pelle ums Würstchen.
Richtig wäre also gewesen: Ich bin ein Würstchen und mache in Pelle![]()
so und jetzt schreck ich wahrscheinlich ein paar Vegetarier oder Veganer
Also Nanuk, ich versuche auch weitgehend vegetarisch zu leben, aber ich weiss doch, wie die Welt draussen beschaffen ist und ich brueskiere auch nicht meine fleischfressenden Freunde ... also sei lieb.da drehts mir als vegetarier den magen um....
Aha, Tom, hast du gestern auch WDR5 gehört? Da kam der Song nämlich....iss nichts von dem gelben Schnee, OK? ...
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Für die Ihnen angezeigten Verarbeitungszwecke können Cookies, Geräte-Kennungen oder andere Informationen auf Ihrem Gerät gespeichert oder abgerufen werden.
Anzeigen und Inhalte können basierend auf einem Profil personalisiert werden. Es können mehr Daten hinzugefügt werden, um Anzeigen und Inhalte besser zu personalisieren. Die Performance von Anzeigen und Inhalten kann gemessen werden. Erkenntnisse über Zielgruppen, die die Anzeigen und Inhalte betrachtet haben, können abgeleitet werden. Daten können verwendet werden, um Benutzerfreundlichkeit, Systeme und Software aufzubauen oder zu verbessern.
Durch das Klicken des Buttons "Zustimmen" willigen Sie gem. Art. 49 Abs. 1 DSGVO ein, dass auch Anbieter in den USA Ihre Daten verarbeiten. In diesem Fall ist es möglich, dass die übermittelten Daten durch lokale Behörden verarbeitet werden.