Nein, dich meine ich da nicht, es sei denn du fühlst dich angesprochen?!?![]()
Nur so ne Vermutung...

P.S. flowbike liest gerade mit:-D
Nein, dich meine ich da nicht, es sei denn du fühlst dich angesprochen?!?![]()
Der Thread wurde gelöscht...Aber nicht schön, Tengu hatte dann noch unten hinzugefügt, Wir wären scheisse![]()
Hab ich kein Problem damit wer hier mitliest.
Der Thread wurde gelöscht...Aber nicht schön, Tengu hatte dann noch unten hinzugefügt, Wir wären [zensiert]![]()
Ich würde Tengu vermissen. Gefeuert wegen mal Ausflippen?
Warum?
Was hast du gegen Bonobo?
aber nein, das hier soll jetzt kein Beginn der "ich hasse User xy weil...- Diskussion sein!"
Wieso, da kann ich Zencom nur zustimmen, also entweder rafft ihr das einfach nicht oder ihr merkt tatsächlich nicht mehr, wie so einige Leute mit anderern umgehen, die mal nen Rechtschreibfehler machen, da kann ich ein Lied von singen, Meinung sagen ist gut und schön aber es wird dann immer schnell recht beleidigend, sucht euch doch mal meine Threads durch, fast jeder ist gespickt mit wüsten Beleidigungen und teilweise sogar herben Angriffen unter die Gürtellinie.Dann bin ich hier tatsächlich falsch aufgehoben, denn über solche Diskussionen kann ich nicht einmal mehr lachen, ich Troll.
Ich denke, Bonobo wird das gerade von mgrasek nicht soooooo ernst nehmen. Mgrasek ist der bestimmte Typus, den Matze angesprochen hat. Oder seh ich das falsch?
Mit dem "Plus" neben dem "Zitieren" kann man mehrere Posts in einem Post zitieren.
Ich habe es aber zum Beispiel immer sehr an AT geschätzt, dass Threads eben nicht geschlossen werden.... dazu habe ich mich unter anderem auch hier schon mal was abgelassen.
Wenn ich die Neuen mal in alt und jung unterteile, dann sind es genau die alten, die mich am meisten nerven. Alt ist dabei nicht unbedingt aufs Alter bezogen, aber es ist halt der grösste gemeinsame Nenner. Es sind die, die hier von beginn an ein auftreten haben, als wäre sie schon ewig dabei oder hätte die Forumsweisheit mit Löffeln in sich rein geschaufelt.
Da werden ATler des spammens beschuldigt, es wird aufgefordert Threads zu schliessen, es werden alteingesessene ATler verurteilt und es werden Meinungen gepostet die als zementiert zu verstehen sind....!
@Tengu
@Matze
Es sind nicht die Junior-AT'ler die sich tagein, tagaus über den Meldebutton über die Löschung oder Schließung der Threads auslassen.
Kann mal einer den Thread schließen, bevor die hier noch übereinander herfallen ?
Ihr müsst immer sticheln oder, ich habe mir mal das Profil von Bonobo angesehen und ich denke einfach mal, dass Bonobo mich als Person nicht mag, dies merkt man auch, wenn man sich die diversen Threads ansieht, dass wird dann teilweise persönlich.
Ich halte Bonobo für einen guten Menschen. Wenn er Dich nicht mag, würde ich bei Dir zuerst nach dem Grund suchen. :-*
Daraufhin erhielt er von mir eine Sperre von 7 Tagen.Du kannst mit wem anders spielen, aber nicht mit mir. Geh sterben, leise, und mach keine Dreck.
Hallo zusammen,
Zu tengu:
Ich hab das Fäkalbild entfernt und ihn mit einer gelben Karte ermahnt dies in Zukunft zu unterlassen - ich glaube in einer sehr vernünftigen Sprache.
Daraufhin erhielt ich folgende PN - und ich veröffentliche jetzt diese obwohl ich dies sonst nicht mache:
Daraufhin erhielt er von mir eine Sperre von 7 Tagen.
Wir beschäftigen uns derzeit sehr intensiv mit der geäußerten Kritik und werden hier spürbar etwas ändern, damit sich alle auf Apfeltalk zuhause fühlen. Bitte gebt uns noch einwenig Zeit. Wir meinen es gut mit Apfeltalk und uns liegen alle User von Apfeltalk sehr am Herzen.
finde ich super das du das alles so transparent aufbereitestHallo zusammen,
Zu tengu:
Ich hab das Fäkalbild entfernt und ihn mit einer gelben Karte ermahnt dies in Zukunft zu unterlassen - ich glaube in einer sehr vernünftigen Sprache.
Daraufhin erhielt ich folgende PN - und ich veröffentliche jetzt diese obwohl ich dies sonst nicht mache:
Daraufhin erhielt er von mir eine Sperre von 7 Tagen.
Wir beschäftigen uns derzeit sehr intensiv mit der geäußerten Kritik und werden hier spürbar etwas ändern, damit sich alle auf Apfeltalk zuhause fühlen. Bitte gebt uns noch einwenig Zeit. Wir meinen es gut mit Apfeltalk und uns liegen alle User von Apfeltalk sehr am Herzen.
Sehr schön - make my day:-D (ich habe nur einmal kurz das Fenster geöffnet).....snip- oder ihr merkt tatsächlich nicht mehr, wie so einige Leute mit anderern umgehen, die mal nen Rechtschreibfehler machen, da kann ich ein Lied von singen, -snip.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Für die Ihnen angezeigten Verarbeitungszwecke können Cookies, Geräte-Kennungen oder andere Informationen auf Ihrem Gerät gespeichert oder abgerufen werden.
Anzeigen und Inhalte können basierend auf einem Profil personalisiert werden. Es können mehr Daten hinzugefügt werden, um Anzeigen und Inhalte besser zu personalisieren. Die Performance von Anzeigen und Inhalten kann gemessen werden. Erkenntnisse über Zielgruppen, die die Anzeigen und Inhalte betrachtet haben, können abgeleitet werden. Daten können verwendet werden, um Benutzerfreundlichkeit, Systeme und Software aufzubauen oder zu verbessern.
Durch das Klicken des Buttons "Zustimmen" willigen Sie gem. Art. 49 Abs. 1 DSGVO ein, dass auch Anbieter in den USA Ihre Daten verarbeiten. In diesem Fall ist es möglich, dass die übermittelten Daten durch lokale Behörden verarbeitet werden.