.. die Erde is eene Google :-D
Es kommt doch auch immer total auf den Verwendungszweck an? Warum sollte ich ein kleines Logo für eine Homepage nicht auch in PS basteln können?
Ja eben. Warum sollte man sich eine Software kaufen, wenn Photoshop ausreicht?
Ja eben. Warum sollte man sich eine Software kaufen, wenn Photoshop ausreicht?
Ich glaube (und hoffe sehr!) dass Dinofelis das ironisch gemeint hat.Dir ist schon klar, dass Photoshop auch nicht gratis ist, oder!?
Und wie immer wird alles auf die Jugendlichen geschoben. Dass es auch Jugendliche gibt, die wissen, wo der Unterschied zwischen Vektoren und Pixeln gibt und, dass es genauso Erwachsenen gibt, die es nicht wissen, bleibt mal auf der Strecke. Auf die Jugendlichen kann man ja draufhaun. Die können sich schließlich nicht wehren. Und wenn dann mal einer was sagt, wirds als jugendliches "Aufbrausen" dahingestellt.
Dir ist schon klar, dass Photoshop auch nicht gratis ist, oder!?
Ich glaube (und hoffe sehr!) dass Dinofelis das ironisch gemeint hat.
Ich glaube er hat es eher so gemeint, warum sollte man sich eine weitere, teure Software kaufen, wenn man schon in Photoshop investiert hat und es für die eigenen Zwecke ausreicht?
Jeder behauptet, mit Photoshop umgehen zu können, nur weil er drei Filter übereinander legen kann.
Weil der ursprüngliche Name "Digital Darkroom" möglicherweise etwas zu stark mit unerwünschten Assoziationen behaftet war?Warum heisst das Programm Photoshop?
Weil es sich vom ebenfalls schon so genannten "Xerox Illustrator" ableitet vielleicht?Warum heisst das andere Illustrator?
Und warum heisst "Adobe" eigentlich "Adobe" und nicht "Hurz Corp."?
Leider falsch.Ein Fluß in der Gegend des Gründungsorts, der Adobe River.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Für die Ihnen angezeigten Verarbeitungszwecke können Cookies, Geräte-Kennungen oder andere Informationen auf Ihrem Gerät gespeichert oder abgerufen werden.
Anzeigen und Inhalte können basierend auf einem Profil personalisiert werden. Es können mehr Daten hinzugefügt werden, um Anzeigen und Inhalte besser zu personalisieren. Die Performance von Anzeigen und Inhalten kann gemessen werden. Erkenntnisse über Zielgruppen, die die Anzeigen und Inhalte betrachtet haben, können abgeleitet werden. Daten können verwendet werden, um Benutzerfreundlichkeit, Systeme und Software aufzubauen oder zu verbessern.
Durch das Klicken des Buttons "Zustimmen" willigen Sie gem. Art. 49 Abs. 1 DSGVO ein, dass auch Anbieter in den USA Ihre Daten verarbeiten. In diesem Fall ist es möglich, dass die übermittelten Daten durch lokale Behörden verarbeitet werden.