Scotch
Graue Herbstrenette
ich trage maximal seidenschalkragen![]()
In Rot?

Gruss,
Dirk
ich trage maximal seidenschalkragen![]()
Das ist keine Lappalie! Auch, wenn es für Entwickler technisch trivial ist, entsprechende Funktionen zu implementieren, ist es aus der Sicht der anwenderorientierten Softwareentwicklung ein sehr großes Thema.Könnten wir vielleicht aufhören, von so einer Lappalie zu reden, als würde es um eine Runderneuerung des Kernels gehen?
was hab ich denn da losgetreten????
- und - immer noch meine frage wegen der erinnerungsfunktion: kann ich den erinnerungston, bzw. die länge des tons verändern????
ein klares JA oder NEIN würde mir reichen...![]()
Warum setzt Apple mehr auf Qualität, als auf Quantität? Diese Frage kann man denke ich mit dem Porsche-Konzept beantworten. Die Käufer eines 911er Porsches können sich seit der erste 911er vom Band rollte, mit jeder neuen Generation identifizieren, weil Porsche ein formvollendetes Konzept mit entsprechend hohen Qualitätsansprüchen beibehalten hat. Ein Apple-User wiederum erwartet, dass ein iPhone ein Apple-Produkt ist, mit dem er sich identifizieren kann, und nicht etwa eine Kopie eines Produktes von Nokia oder Sony Ericsson. Kopieren kann jeder, individualisieren und dabei dem eigenen Produkt eine Identität zu verschaffen, mit der ein Käufer sich identifizieren kann, schaffen die wenigsten Hersteller.
Bisher (1 Monat) 3 mal...zu viel für ein "perfektes" Produkt. Wobei ich sagen muss, ich schenke dem Ding auch nix, das wird geschunden (in techn Hinsicht) wie jedes andere Tekefon auch. Ich will wissen was so ein Teil kann. N95 mit Symbian macht das aber auch manchmal, da nehmen sich beide nicht viel.Wie oft stürzt das iPhone ab
Kann ich nicht sagen, hab seit Jahren immer die Topprodukte aus Finnland und habe den Suppoert noch nie gebraucht, weils nie nötig war.wie gut ist der Support seitens Apple (Nokia, weil das Beispiel N95 genannt wurde, hat den mit Abstand schlechtesten Support überhaupt und das Unternehmen ist Branchen-Primus)
Wenn ich zB ein Excel File aufs N95 bringen will brauch ich das Tel nur 1 mal berühren zum Verbinden. Beim iPhone muss ichwie sieht die Bedienungsfreundlichkeit aus
Also im 1:1 Vergleich ist das N95 dem iPhone um eine Größenordnung vorraus. Ich dachte ich hab Watte im Ohr als ich zum 1. mal mit den iPhone telefoniert habe. Die Freisprechfunktion ist praktisch unbrauchbar, da der Partner alles doppelt hört. Funkt beim N95 prima.wie ist die Sprachqualität
Hab eigentlich keine Lust mehr in einem Apple Forum über Schwachpunkte von Apple Produkten zu schreiben, aber weils grad so konkret ist.
Bisher (1 Monat) 3 mal...zu viel für ein "perfektes" Produkt. Wobei ich sagen muss, ich schenke dem Ding auch nix, das wird geschunden (in techn Hinsicht) wie jedes andere Tekefon auch. Ich will wissen was so ein Teil kann. N95 mit Symbian macht das aber auch manchmal, da nehmen sich beide nicht viel.
Kann ich nicht sagen, hab seit Jahren immer die Topprodukte aus Finnland und habe den Suppoert noch nie gebraucht, weils nie nötig war.
Wenn ich zB ein Excel File aufs N95 bringen will brauch ich das Tel nur 1 mal berühren zum Verbinden. Beim iPhone muss ich
1.) ein kostenpflichtiges Programm aus dem AppStore ziehen
2.) ein Wlan einrichten oder einen Gmail Account erstellen
3.) wenn ich das File dann sogar bearbeiten will brauch ich ein weiters Programm, wobei noch nicht mal jedes dieser Progs auch ein neues File erstellen kann.
BEDIENFREUNDLICH IST DAS NICHT
Will ich verschiedenfarbige Kalendereinträge muß ich verschiedene Kalender anlegen
BEDIENFREUNDLICH IST DAS NICHT
Ich brauch für jeden Schei** ein eigenes Programm
BEDIENFREUNDLICH IST DAS NUR FÜR LEUTE DIE MIT TECHNIK AUF KRIEGSFUSS STEHEN
Liste beliebig erweiterbar
Also im 1:1 Vergleich ist das N95 dem iPhone um eine Größenordnung vorraus. Ich dachte ich hab Watte im Ohr als ich zum 1. mal mit den iPhone telefoniert habe. Die Freisprechfunktion ist praktisch unbrauchbar, da der Partner alles doppelt hört. Funkt beim N95 prima.
Da begibst du dich auf sehr dünnes Eis, ich glaube du kennst das N95 nur aus der Zeitung.
Dennoch taugt mir das iPhone, ist halt ein Spielzeug. Aber es ist sicher nicht die Krone der SChöüfung. Wenn ich unterwegs bin bevorzuge ich das N95 weil es alles kann was man von einem Smartphone erwartet. Auch wenn nicht jeder damit umgehen kann weil der Button für die jeweilige Funktion nicht auf dem Touchscreen installiert wurde. Das nennen dann halt einige "Schwachpunkt in der Bedienung".
wer nen richtiges businesshandy haben will sollte sich lieber nach nem nokia oder blackberry umschauen. apple hat doch selber schon zu oft betont dass das iphone kein businesshandy ist, sondern ein multimediaspielzeug.
audio-/videoplayer bringen dafür die xuttis "businesshandies" aber auch mitDas Eine schließt das Andere ja nicht aus. Und einen iPod kann man wohl schwer als "Business-Funktion" bezeichnen.
Andererseits bringt das iPhone schon die Funktionen mit, die Otto-Normal-Manager bei seinem "Business-Phone" braucht: eMail, Internet, Kalender, Adressen.
Oder du eben schlechte und jetzt gefrustet und nicht mehr objektiv bist??Kann ja sein, dass du persönlich bessere Erfahrungen damit gemacht hast
Andererseits bringt das iPhone schon die Funktionen mit, die Otto-Normal-Manager bei seinem "Business-Phone" braucht: eMail, Internet, Kalender, Adressen.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Für die Ihnen angezeigten Verarbeitungszwecke können Cookies, Geräte-Kennungen oder andere Informationen auf Ihrem Gerät gespeichert oder abgerufen werden.
Anzeigen und Inhalte können basierend auf einem Profil personalisiert werden. Es können mehr Daten hinzugefügt werden, um Anzeigen und Inhalte besser zu personalisieren. Die Performance von Anzeigen und Inhalten kann gemessen werden. Erkenntnisse über Zielgruppen, die die Anzeigen und Inhalte betrachtet haben, können abgeleitet werden. Daten können verwendet werden, um Benutzerfreundlichkeit, Systeme und Software aufzubauen oder zu verbessern.
Durch das Klicken des Buttons "Zustimmen" willigen Sie gem. Art. 49 Abs. 1 DSGVO ein, dass auch Anbieter in den USA Ihre Daten verarbeiten. In diesem Fall ist es möglich, dass die übermittelten Daten durch lokale Behörden verarbeitet werden.