keine angst hyper.. bei mir stand am anfang 17-19 Nov und das notebook müsste lauf shipping bericht heute ankommen
Die kommen noch zweimal wieder.Echt Wahnsinn...hatte am Freitag per Überweisung bezahlt, morgen soll mein MacBook mit UPS kommen. Heute morgen um 9Uhr befand es sich schon in Frankfurt.
Aber bei meinem Glück kommt UPS morgen am Vormittag und ich bin nicht da
Was macht ihr in so einem Fall? soll ich sämtliche Nachbarn in Alarmzustand versetzen?
Die kommen noch zweimal wieder.
Außerdem bekommst du eine Nachricht in den Briefkasten, da kannst du einen alternativen Zustellort angeben.
Wenn der in der Nähe liegt, wird das Paket gleich da hingebracht. (Ansonsten vermutlich am nächsten Tag)
Alternativ kann man auch direkt mit dem Zettel bei UPS anrufen und den Zustellort telephonisch ändern lassen.
man ich muss los..und die waren noch nicht da.. soll ich nioch warten?
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Für die Ihnen angezeigten Verarbeitungszwecke können Cookies, Geräte-Kennungen oder andere Informationen auf Ihrem Gerät gespeichert oder abgerufen werden.
Anzeigen und Inhalte können basierend auf einem Profil personalisiert werden. Es können mehr Daten hinzugefügt werden, um Anzeigen und Inhalte besser zu personalisieren. Die Performance von Anzeigen und Inhalten kann gemessen werden. Erkenntnisse über Zielgruppen, die die Anzeigen und Inhalte betrachtet haben, können abgeleitet werden. Daten können verwendet werden, um Benutzerfreundlichkeit, Systeme und Software aufzubauen oder zu verbessern.
Durch das Klicken des Buttons "Zustimmen" willigen Sie gem. Art. 49 Abs. 1 DSGVO ein, dass auch Anbieter in den USA Ihre Daten verarbeiten. In diesem Fall ist es möglich, dass die übermittelten Daten durch lokale Behörden verarbeitet werden.