wann hastes denn bestellt gehabt?ich nehme alles zurück was ich bisher gesagt habe, und behaupte das gegenteil!
gerade eben kam mein macbook von tnt. deren tracking wirklich mal zu gebrauchen ist, vorhin noch geguckt, gesehn dass es hier angekommen ist, und sich hier auch gleich in der auslieferung befindet, und schon klingelts an der tür.
wenn ich allerdings nur das dvi kabel hinzufüge dauerts
3 tage. ist das wirklich so? warum? müßen doch nur ein kabel dazu legen..
danke für die infos heimdall!bestellt am 27.11.
überwiesen am 28.11.
bestätigung bekommen dass die überweisung eingegangen ist am 5.12.
verschickt worden aus shanghai am 8.12.
und heute angekommen.
Ist es also normal das man 10 Tage warten muss bis es im Versand ankommt?
Hab mein Macbook mit VGA-Adapter, iWorks und einem Drucker am 10.12. bestellt und am 12.12. ist versandt worden.
Laut Bestelltstatus soll es am 22.12. kommen.
Ne "Carrier Tracking Number" hab ich auch noch nicht, da steht schon seit 3 Tagen "In transit to final destination - carrier details to be updated shortly"
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Für die Ihnen angezeigten Verarbeitungszwecke können Cookies, Geräte-Kennungen oder andere Informationen auf Ihrem Gerät gespeichert oder abgerufen werden.
Anzeigen und Inhalte können basierend auf einem Profil personalisiert werden. Es können mehr Daten hinzugefügt werden, um Anzeigen und Inhalte besser zu personalisieren. Die Performance von Anzeigen und Inhalten kann gemessen werden. Erkenntnisse über Zielgruppen, die die Anzeigen und Inhalte betrachtet haben, können abgeleitet werden. Daten können verwendet werden, um Benutzerfreundlichkeit, Systeme und Software aufzubauen oder zu verbessern.
Durch das Klicken des Buttons "Zustimmen" willigen Sie gem. Art. 49 Abs. 1 DSGVO ein, dass auch Anbieter in den USA Ihre Daten verarbeiten. In diesem Fall ist es möglich, dass die übermittelten Daten durch lokale Behörden verarbeitet werden.