cashran
Gloster
hab jetzt grade mit der apple Hotline telefoniert, damit das Ding nächste woche wenn ich in Urlaub bin nicht wieder an die zurückgeht. Also an alle dies auch betrifft:
(steinwerfer hatte recht mit seiner aussage)
- Status: versendet = Macbook wurde in China losgeschickt nach Holland
- via Flextronic Log. = Ipod oder anderes Zubehör ist bereits in Holland angekommen
- Merge in transit = erst wenn alles in Holland ist wird zusammen an Dich versendet (dann
bekommt man auch erst eine Liefernummer für ups oder tnt)
Sie meinte, dass wenn sich bis Donnerstag noch nix getan hat, das Macbook wohl erst nächste Woche ankommt. Ansonsten könnte man dann ab Donnerstag den Versandservice sehen und per Trackingnummer die Lieferung nachverfolgen.
Tja dumm wenn man noch Zubehör bestellt hat, na ja....muss ich halt wohl ohne Macbook in die Ferien....*schluchz*
(steinwerfer hatte recht mit seiner aussage)
- Status: versendet = Macbook wurde in China losgeschickt nach Holland
- via Flextronic Log. = Ipod oder anderes Zubehör ist bereits in Holland angekommen
- Merge in transit = erst wenn alles in Holland ist wird zusammen an Dich versendet (dann
bekommt man auch erst eine Liefernummer für ups oder tnt)
Sie meinte, dass wenn sich bis Donnerstag noch nix getan hat, das Macbook wohl erst nächste Woche ankommt. Ansonsten könnte man dann ab Donnerstag den Versandservice sehen und per Trackingnummer die Lieferung nachverfolgen.
Tja dumm wenn man noch Zubehör bestellt hat, na ja....muss ich halt wohl ohne Macbook in die Ferien....*schluchz*