• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Es regnet, ist neblig und kalt, alle sind krank und der Chef wird zunehmend cholerisch. Das Thema des Monats ist also folgerichtig --> Das Grau(en)
    Wir sind gespannt, war Euch dazu einfällt! Zum Wettbewerb --> Klick
  • Auch in diesem Jahr möchten wir auf unserer Webseite mit einem passenden Banner etwas weihnachtliche Stimmung verbreiten. Jeder Apfeltalker kann, darf und sollte uns einen Banner-Entwurf zusenden, wie und wo das geht, könnt Ihr hier nachlesen --> Klick

Warten auf das iPhone - Tracking, Shipping und Co.

Caesar

Weigelts Zinszahler (Rotfranch)
Registriert
03.04.06
Beiträge
245
Also so langsam wird es echt ungemütlich was BLX angeht. Warte nun schon eine geschlagene Woche darauf, dass die mein iPhone weitersenden. Ich meine schließlich steckt da DHL dahinter!?
 

oliver1001

Becks Apfel (Emstaler Champagner)
Registriert
30.05.10
Beiträge
338
Also so langsam wird es echt ungemütlich was BLX angeht. Warte nun schon eine geschlagene Woche darauf, dass die mein iPhone weitersenden. Ich meine schließlich steckt da DHL dahinter!?

Bin morgen um 10 Uhr auch mit einer Woche dabei ... War das letzte mal für mich bei borderlinx !
 

MrNase

Champagner Reinette
Registriert
11.01.05
Beiträge
2.656
Es kleiner Service von mir, hier mal die standardisierte Antwort auf eine Supportanfrage. ;)


Hi DEINNAME,

Welcome to Borderlinx.

Due to high volume of shipments, our hub team is unable to update your shipments, same day, under your Borderlinx account. We suggest you to please allow us couple of working days more to update your shipment in your Borderlinx account. Once done, we will notify you via email.

Incase you don't see your shipment under your account within this week, please revert to us with merchant name, shipment tracking id & brief introduction of shipment content so we can request our hub to locate & update your shipment under your Borderlinx suite. Thank you !!

We offer our extreme apologies for all delay and thank you very much for your patience !!


Best Regards,

IRGENDEINNAME
Borderlinx Support


Frohes Warten. ;):p


P.S. Das ist die Antwort auf eine Mail die ich um 12:00 schrieb und die um 23:58 beantwortet wurde.
Als Test hatte ich die Mail 2x abgeschickt, 2 Minuten zeitversetzt, und beide Antworten haben mich zur exakt gleichen Zeit erreicht. :oops:o_O
 
Zuletzt bearbeitet:

Jens87

Transparent von Croncels
Registriert
04.10.07
Beiträge
311
Kommt es nur mir ein bisschen komisch vor dass man im Chat als Sprache Chinesisch auswählen kann :D?
Die haben doch nicht etwa ein Callcenter in China wo die Fragen einfach nur "abgewimmelt" werden *g*
 

cyberbob0815

Granny Smith
Registriert
05.07.10
Beiträge
13
[...] und die um 23:58 beantwortet wurde [...]

Die Emails, die ich bislang von BL erhalten habe (z.B. bei der Anmeldung) kamen von einem Server, der 7 h hinter unserer Zeit ist, also UTC + 5 h. Das ist momentan die Central Standard Time Zone in den USA (gelbe Zone in der Übersichtskarte).

Schau doch mal in den Kopfzeilen Deiner Email nach, welche Zeit der absendende Server hat.
 

Santonian

Golden Delicious
Registriert
29.02.08
Beiträge
11
Mensch mensch, BL nevt. Mein mitbestellter Dock ist immer noch nicht im Acount aufgetaucht. Nur meine beiden iPhones. Da ich nächsten Samstag in Urlaub fahre und das neue iPhone mit soll, werd ich wohl heute noch das shipment veranlassen... auch wenn der Dock noch nicht eingesannct ist. Ist doch Mist!
Chat weiß natürlich auch nix... weiter warten bla bla...
 

fufL

Goldparmäne
Registriert
14.05.08
Beiträge
561
Mich nerven sie auch. Meins liegt seit Dienstag rum und wurde nicht gescanned. Einige aber schon, die Dienstags geliefert wurden. Manche wurden sogar schon versandt...
 

Suelzstadt

Erdapfel
Registriert
13.07.10
Beiträge
1
na toll, hier die bestätigung für das, was wir uns alle gedacht haben:

Shane: We have received similar queries from other Customers also, at present the priority is to clear as many cases as possible, and therefore it is a random-out due to handling in bulk.

random-out, wenn ich schon sowas lese!
 

Jens87

Transparent von Croncels
Registriert
04.10.07
Beiträge
311
Oh man das ist ja mal wirklich krass... bei denen ist wohl echt nur noch Chaos angesagt...
 

iXenoX

Jonagold
Registriert
06.01.10
Beiträge
23
na toll, hier die bestätigung für das, was wir uns alle gedacht haben:

Shane: We have received similar queries from other Customers also, at present the priority is to clear as many cases as possible, and therefore it is a random-out due to handling in bulk.

random-out, wenn ich schon sowas lese!

Wann wurde deines bei BL angeliefert?
 

Faeki83

Alkmene
Registriert
09.06.10
Beiträge
35
Oh man..."random-out" ... das ist doch kein spielcasino!

so langsam zweifle ich echt an der leistungsfähigkeit von blx.
scheinbar haben die echt alles durcheinander gebracht und können die einzelnen phones den empfängern nicht zuordnen :(
kanns echt nicht sein!? so schwer kann das doch nicht sein...
selbst wenn die auf einmal mörderisch viel zu tun haben, kann man trotzdem doch mit system vorgehen!!!!!!!!!!!!!!!! das es dann etwas länger dauert ist ja auch völlig ok...aber so nicht!
 

Faeki83

Alkmene
Registriert
09.06.10
Beiträge
35
ich musste übrigens schon den finger wechseln, weil diese eintönige "f5-bewegung" so langsam aber sicher für ne sehnenscheidenentzündung sorgt ;)

Wenn ich mir überlege, wie bescheuert ich eigentlich bin:
...hab mir schon ne hülle und ne displayschutzfolie gekauft
...hab ne dockingstation fürs büro bestellt
...hab in itunes schon alle apps downgeloaded und prepariert
...hab schon die neue mediathek vorbereitet
...bin kurz davor die navigon-app zu kaufen
...und checke beinahe minütlich die blx-page und meine mails

...und das alles OHNE IPHONE :D :(
 

Santonian

Golden Delicious
Registriert
29.02.08
Beiträge
11
Tja da gehts nicht nach FIFO oder LIFO. Bei BL gibt's nnur noch RIRO

Random In - Random Out
 

Cgnbox

Golden Delicious
Registriert
29.06.10
Beiträge
8
Ich weiß nicht, wie Ihr drüber denkt, aber ich habe mich soeben bei DHL beschwert.

Auch wenn sie nur Partner sind...


Ich war bereit, erheblich mehr Geld für BL zu zahlen, da ich von der DHL Seite auf Borderlinx geleitet wurde und deshalb diese Firma als seriös und professionell betrachten konnte. Nur auf Grund des Namens von DHL...

BL zieht also DHL in den Dreck. Und ich finde es schade, das DHL hier nicht reagiert...

So in etwa habe ich beschwert... Sollten vielleicht alle mal machen ^^
 

User 49084

Gast
UPS hat BLX zwei Pakete unter einer Sendungsnummer mit einem Gesamtgewicht von 0,5kg zugestellt. (iPhone + Bumper) Jetzt hat BLX mindestens 1 davon gescannt, es taucht in meiner Suite auf mit einem Gewicht von 0,58kg. Kann es sein, dass die beide Pakete zusammengepackt haben? ODer sollte ich lieber warten, bis das zweite auch auftaucht?
 

madra2006

Empire
Registriert
25.04.10
Beiträge
87
Habe gerade 2 iPhones in GB bestellt. Es hiess 3 Wochen bis zur Auslieferung. Nun bekam ich folgende Info: We estimate your order to be shipped 13 Aug, 2010. We estimate your order will be delivered to your shipping address on or before 20 Aug, 2010. Zum einen sind es bis zum 13.08 4 Wochen und nicht drei und zum anderen frage ich mich wieso das Paket von Apple GB nach BLX GB 1 Woche brauchen soll... vg Mark