AyranBulle
Alkmene
Wer welchen Rechner oder welches Device benutzt, Typ mitsamt OS und den besuchten Seiten. Jegliche Zusagen um Datenvertraulichkeit kann man wohl grad in den Wind schiessen, da werden Milliarden abgegriffen und die Behörden haben zu 100% auch ihre Finger im Spiel. Sobald sich jemand im Netz bewegt, sind Dutzende Follower dabei, ob du willst oder nicht.Welche Systeminformationen verkauft Google?
und die Behörden haben zu 100% auch ihre Finger im Spiel
Sobald sich jemand im Netz bewegt, sind Dutzende Follower dabei, ob du willst oder nicht.
bekomme über safari beim surfen auf apfeltalk mitunter Warnungen, dass das system verseucht sei...
wenn man oben in die verlaufszeile sieht, erkennt man schon den fake... hat das noch wer? in letzter Zeit häufiger und auch auf dem ipad
Klingt interessant. Quelle?
Der gesunde Menschenverstand.
Man kann sich zum Teil dagegen wehren.
Tja, im Promillebereich schon, aber der grösste Teil landet in Händen Dritter.
Bitte nicht falsch verstehen: Ich verabscheue die Sammelwut ebenfalls. Aber um sie zu kritisieren, sollte man auf fundierte Informationen zurückgreifen, da die Kritik sonst schnell verpufft.
"Fundierte" Informationen sind inzwischen grad so manipuliert wie das ganze Netz und die Presse, grad so schlimm wie der Sozialabbau bedroht uns das überaus korrumpierte Gebaren der Behörden und ihrer Denunzianten. So bin ich z.B. selber Opfer eines staatlich geschützten Betrugs, der reicht bis in hohe Stellen unserer Staatsanwaltschaft; aber im Detail würde das hier den Rahmen sprengen. Nur so viel: Was abzugrasen ist, wird abgegrast, systematisch und uneingeschränkt.
Die kontinuierliche Zerstörung der demokratischen und sozialen Strukturen beinhaltet eben auch wesentlich das Manipulieren von Information. Ich denke, dass die Ebenen Internet, (Des)Information, Sozialwesen, Wirtschaft, sowie auch die der westlichen Regierungen stark von Korruption und Lobbyismus zersetzt sind. Wohnungsmisère, Lohnabbau und (stark geschönte) Arbeitslosigkeit, Altersarmut, marodes Gesundheits- und Bildungwesen werden seit den '70er kontinuierlich von und für die Reichen und Schönen dem nahezu nicht mehr existierenden Mittelstand aufgestempelt. Und genau das gibt mir schon sehr, sehr lange zu denken ...@leton53 Für erste fundierte Informationen reicht es schon, wenn man versteht, wie die Technik funktioniert. Dazu brauche ich keine Informationen dritter.
Was das mit Sozialabbau zu tun hat, erkenne ich nicht.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Für die Ihnen angezeigten Verarbeitungszwecke können Cookies, Geräte-Kennungen oder andere Informationen auf Ihrem Gerät gespeichert oder abgerufen werden.
Anzeigen und Inhalte können basierend auf einem Profil personalisiert werden. Es können mehr Daten hinzugefügt werden, um Anzeigen und Inhalte besser zu personalisieren. Die Performance von Anzeigen und Inhalten kann gemessen werden. Erkenntnisse über Zielgruppen, die die Anzeigen und Inhalte betrachtet haben, können abgeleitet werden. Daten können verwendet werden, um Benutzerfreundlichkeit, Systeme und Software aufzubauen oder zu verbessern.
Durch das Klicken des Buttons "Zustimmen" willigen Sie gem. Art. 49 Abs. 1 DSGVO ein, dass auch Anbieter in den USA Ihre Daten verarbeiten. In diesem Fall ist es möglich, dass die übermittelten Daten durch lokale Behörden verarbeitet werden.