marcozingel
deaktivierter Benutzer
Ich habe nicht von Schlotzenrotze gesprochen sondern von Rotz. Und der findet sich auch oftmals dort wo er nicht hingehört. Nämlich auf einem Mac!Schlotzenrotze kommt ganz woanders raus,findet sich aber manchmal auch dort wo er nicht hingehört...aber gut das das raus ist.
Gibt aber keine App / Anwendung zur Zeit, welche da Vorbeugend hilft! Keine App erkennt solche Adware!Ich spreche ausschließlich von Mal-und Adware,die gibt es auch auf dem Mac und deshalb erschließt sich mir deine Erkenntnis nicht.
Kumpel kippt Motor-Lebensverlängerung-Keramik-Zeugs für 100 Euro jeden Monat in den Ölkreislauf. Erklären kann er es nicht - aber er kauft es. In der Hoffnung es bringt was...Fachlich erklären kann ich das sicher nicht,deshalb frage ich ja nach,aber ich mag den angestrengten Unterton.
Jo... Kumpel von mir hat eine Geigerzähler App entwickelt und tausende Euro damit verdient. mal davon ab - dass eine solche App nicht wirklich als Geigerzähler auf einem Smartphone funktionieren kann... ich sage Dir was "wir" Entwickler denken.... was gibt Geld, was bezahlen die Leute - und dann wird entwickelt... ob man selber denkt "sind die deppert" ist uns ziemlich egal - ganz ehrlich...Bevor ein Entwickler sich dazu entschließt,ein Programm zu entwickeln,stellt er sich sicherlich auch die Frage nach der Sinnhaftigkeit und bei einem kommerziellen geldbringenden Programm die Frage,ob sich die ganze Arbeit letztendlich lohnt und ein Klientel geschaffen werden kann.
Das Problem dabei ist, dass diese Programme eben immer mal gerne zu viel löschen (oder zu wenig). Sieht man hier ja immer wieder im Forum.Wie deinstalliere ich Programme richtig oder darfs auch ein Programm zur rückstandslosen Deinstalltion sein
MacKeeper wurde hier auch in mehreren Threads als unnütz oder sogar hinderliches Tool beschrieben - trotzdem findet man die MacKeeper Werbung auf fast jeder Seite im Forum?
Darauf hat die Forenleitung keinen Einfluss. Wurde vor wenigen tagen im Feedbackbereich wie jedes jahr beantwortet....eine Frage noch an die apfeltalk-Verantwortlichen: MacKeeper wurde hier auch in mehreren Threads als unnütz oder sogar hinderliches Tool beschrieben - trotzdem findet man die MacKeeper Werbung auf fast jeder Seite im Forum?
Ist das also bedenklich, da Dr. Cleaner ?
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Für die Ihnen angezeigten Verarbeitungszwecke können Cookies, Geräte-Kennungen oder andere Informationen auf Ihrem Gerät gespeichert oder abgerufen werden.
Anzeigen und Inhalte können basierend auf einem Profil personalisiert werden. Es können mehr Daten hinzugefügt werden, um Anzeigen und Inhalte besser zu personalisieren. Die Performance von Anzeigen und Inhalten kann gemessen werden. Erkenntnisse über Zielgruppen, die die Anzeigen und Inhalte betrachtet haben, können abgeleitet werden. Daten können verwendet werden, um Benutzerfreundlichkeit, Systeme und Software aufzubauen oder zu verbessern.
Durch das Klicken des Buttons "Zustimmen" willigen Sie gem. Art. 49 Abs. 1 DSGVO ein, dass auch Anbieter in den USA Ihre Daten verarbeiten. In diesem Fall ist es möglich, dass die übermittelten Daten durch lokale Behörden verarbeitet werden.