Dezent OT aber dennoch bezeichnend für "Auszeichnungen" so ziemlich jeder Art.Ich kann natürlich nicht für alle Auszeichnungen sprechen, kenne aber einen "Preisträger" ...
Avast ist doch kein Optimierungsprogramm, sondern ein Antivirus-Programm, das vor Viren in Flash und Java schützt, die durch die Verwendung der unsicheren Software-Aufsätze durchaus auch einen Mac verwundbar macht. Apple hat Java eigenständig entfernt; die Internetwelt aber nicht.
Schutz vor Mac-Viren (die es eh nicht gibt) in dem Avast den Mac z.B. gar nicht mehr starten lässt (ein Beispiel von vielen, dass ich innerhalb weniger Sekunden Forensuche gefunden habe)? Das nenne ich mal effektiv!Avast ist doch kein Optimierungsprogramm, sondern ein Antivirus-Programm, das vor Viren in Flash und Java schützt
Und ich kam darauf, dass Avast vor Viren schützt ... in etwas das entfernt ist?Avast ist doch ... ein Antivirus-Programm, das vor Viren in Flash und Java schützt, ... Apple hat Java eigenständig entfernt; ...
Ja, ich gehe von Tür zu Tür mit meinen Mac-Reinigungsprogrammen, natürlich alles Profi-Qualität mit Prüfsiegel von Microsoft und Bestnoten von der Computerbild...Und ich kam darauf, dass Avast vor Viren schützt ... in etwas das entfernt ist?
Avast Vertreiber oder noch nicht ganz ausgeschlafen?
Ich halte es noch immer nicht für abwegig, ein Antiviren-Programm auf dem Mac zu verwenden.
Echt lustig, was da so gemacht wird, um Geld zu verdienen.....Es gibt keine Mac-Vieren. Ende!
Es gibt einiges an Dreck siehe zB hier:
http://www.apfelwerk.de/2014/11/51-viren-fuer-mac-os-x/
...aber keine Viren.
Ich halte es noch immer nicht für abwegig, ein Antiviren-Programm auf dem Mac zu verwenden. Das hat doch nichts mit täglichem Ausfegen von Systemordnern zu tun.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Für die Ihnen angezeigten Verarbeitungszwecke können Cookies, Geräte-Kennungen oder andere Informationen auf Ihrem Gerät gespeichert oder abgerufen werden.
Anzeigen und Inhalte können basierend auf einem Profil personalisiert werden. Es können mehr Daten hinzugefügt werden, um Anzeigen und Inhalte besser zu personalisieren. Die Performance von Anzeigen und Inhalten kann gemessen werden. Erkenntnisse über Zielgruppen, die die Anzeigen und Inhalte betrachtet haben, können abgeleitet werden. Daten können verwendet werden, um Benutzerfreundlichkeit, Systeme und Software aufzubauen oder zu verbessern.
Durch das Klicken des Buttons "Zustimmen" willigen Sie gem. Art. 49 Abs. 1 DSGVO ein, dass auch Anbieter in den USA Ihre Daten verarbeiten. In diesem Fall ist es möglich, dass die übermittelten Daten durch lokale Behörden verarbeitet werden.