Kalle61a
Meraner
Sag mal, die Frage ist nicht wirklich ernst gemeint, oder?
Kann ich auch Tauschen ??
Sag mal, die Frage ist nicht wirklich ernst gemeint, oder?
Dann mal viel Spaß mit dem iMac!einen Drucker aus dem Angebotspack (HP C4580).
habe den iMac 20" 2,4 Ghz und will den neuen kann ich den alten tauschen und den neuen holen??
Habe den iMac 12.12.2008 gekauft
Ihre Bestellung wurde versandt ...
Shit, und ich bin erst am 25. März wieder zu Hause ... jetzt heißt's warten ...
wie sich aus dem datum der meldung leicht entnehmen läßt: gar nicht …Wie aktuell ist das?
Also wenn ich so in meine Glaskugel schaue ist alles noch sehr verschwommen.
Oh...den würd ich kaufen Ende des Jahres...GEIL!!
Wenn ich in meine Glaskugel schaue, sehe ich, dass es schwachsinnig ist, einen 28" iMac anzubieten, bzw. diesen zu kaufen.
Für dieses Geld, wenn man es denn hat/ausgeben will, kann man sich auch einen MacPro + ein entsprechendes Display kaufen, wenn man das braucht.
Woher kriegst du eigendlich das Geld für die ganzen Apple-Sachen?
mfg thexm
die frage läßt sich ja eigentlich leicht beantworten …Woher kriegst du eigendlich das Geld für die ganzen Apple-Sachen?
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Für die Ihnen angezeigten Verarbeitungszwecke können Cookies, Geräte-Kennungen oder andere Informationen auf Ihrem Gerät gespeichert oder abgerufen werden.
Anzeigen und Inhalte können basierend auf einem Profil personalisiert werden. Es können mehr Daten hinzugefügt werden, um Anzeigen und Inhalte besser zu personalisieren. Die Performance von Anzeigen und Inhalten kann gemessen werden. Erkenntnisse über Zielgruppen, die die Anzeigen und Inhalte betrachtet haben, können abgeleitet werden. Daten können verwendet werden, um Benutzerfreundlichkeit, Systeme und Software aufzubauen oder zu verbessern.
Durch das Klicken des Buttons "Zustimmen" willigen Sie gem. Art. 49 Abs. 1 DSGVO ein, dass auch Anbieter in den USA Ihre Daten verarbeiten. In diesem Fall ist es möglich, dass die übermittelten Daten durch lokale Behörden verarbeitet werden.