yoshi007
Manks Küchenapfel
Nächsten Dienstag...Ich überleg mir die mighy mouse zu kaufen, oder soll ich da noch warten.
Wann stellt Apple denn die neuen Produkte vor (Datum?)
Gruß
Nächsten Dienstag...Ich überleg mir die mighy mouse zu kaufen, oder soll ich da noch warten.
Wann stellt Apple denn die neuen Produkte vor (Datum?)
Gruß
Mit MacBook und MacBook Air werden zudem bereits entsprechende ultra mobile Lösungen angeboten.
Hallo
Ich bin Apple-Neuling und fast hätte ich mir heute einen iMac 20'', 2.66GHtz. Gut, dass ich davor noch auf diesen Thread gestossen bin. So werde ich meine Neugier noch ein paar Tage zügeln können, vielleicht bekomme ich ums gleiche Geld ein bisschen mehr raus
Ich bin schon waaaahnsinnig gespannt, was alles auf uns zukommt.
In drei Tagen geht's los. Es lohnt sich vor jedem Kauf, sich über das jeweilige Produkt im Vorfeld zu informieren um eventuell späteren Ärgernissen aus dem Weg zu gehen.
5. Die Mighty Mouse wird endlich mighty
ja hoff ich auch, und das kleine Bluetooth Keyboard könnte auch eine Überarbeitung vertragen und dann vielleicht die gleichen Ausmaße erhalten wie die Kabelvariante.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Für die Ihnen angezeigten Verarbeitungszwecke können Cookies, Geräte-Kennungen oder andere Informationen auf Ihrem Gerät gespeichert oder abgerufen werden.
Anzeigen und Inhalte können basierend auf einem Profil personalisiert werden. Es können mehr Daten hinzugefügt werden, um Anzeigen und Inhalte besser zu personalisieren. Die Performance von Anzeigen und Inhalten kann gemessen werden. Erkenntnisse über Zielgruppen, die die Anzeigen und Inhalte betrachtet haben, können abgeleitet werden. Daten können verwendet werden, um Benutzerfreundlichkeit, Systeme und Software aufzubauen oder zu verbessern.
Durch das Klicken des Buttons "Zustimmen" willigen Sie gem. Art. 49 Abs. 1 DSGVO ein, dass auch Anbieter in den USA Ihre Daten verarbeiten. In diesem Fall ist es möglich, dass die übermittelten Daten durch lokale Behörden verarbeitet werden.