das ist ein normaler pc bildschirm
Also ich kann Refurb nur empfehlen. Bis auf mein neues Macbook habe ich alles dort bestellt und immer Top Geräte bekommen. Glaube sogar das die genauer angeschaut werden als die Geräte direkt aus der Produktion, da sich hier noch jemand(ein Mensch) mit dem Gerät beschäftigen muss.
Ich glaube, dass Apple eher auf der modernen Schiene ist, also ist das meiner meinung nach das unwahrscheinlichste.Ich hoffe schon so lange an einen iMac Retro im Tischlampendesign....
Aber das sind nur zu schöne Träume...
mfg
Ich hoffe schon so lange an einen iMac Retro im Tischlampendesign....
Aber das sind nur zu schöne Träume...
Ja, leider. Dennoch finde ich die Spekulationen interessant wohin sich das iMac Design entwickeln könnte? Einfach immer dünner oder doch mal wieder etwas ganz anderes?
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Für die Ihnen angezeigten Verarbeitungszwecke können Cookies, Geräte-Kennungen oder andere Informationen auf Ihrem Gerät gespeichert oder abgerufen werden.
Anzeigen und Inhalte können basierend auf einem Profil personalisiert werden. Es können mehr Daten hinzugefügt werden, um Anzeigen und Inhalte besser zu personalisieren. Die Performance von Anzeigen und Inhalten kann gemessen werden. Erkenntnisse über Zielgruppen, die die Anzeigen und Inhalte betrachtet haben, können abgeleitet werden. Daten können verwendet werden, um Benutzerfreundlichkeit, Systeme und Software aufzubauen oder zu verbessern.
Durch das Klicken des Buttons "Zustimmen" willigen Sie gem. Art. 49 Abs. 1 DSGVO ein, dass auch Anbieter in den USA Ihre Daten verarbeiten. In diesem Fall ist es möglich, dass die übermittelten Daten durch lokale Behörden verarbeitet werden.