Fresh_Prince
Kantil Sinap
Ich erlaube mir mal die Posts in den passenden Thread in der Gerüchteküche zu verschieben.
Edit:
Erledigt.
Edit:
Erledigt.
Dann sag mir mal was man davon hätte außer das man sich auf dem Papier von den anderen abhebt?Warum nicht eine höhere Auflösung? Um sich von der Konkurrenz und bei von den iPads darunter abzuheben, den doch recht hohen Preis zu rechtfertigen, mehr Icon´s auf die vorhanden Fläche unter zubringen zum Beispiel. Es gibt am Markt Handys mit einer höheren Pixeldichte.
Ne aber ich denke das auch wenn Apple da die Auflösung erhöht nicht mehr Icons rauf packt. Auch jetzt könnte man ja den ganzen Bildschirm voll mit Icons zu pflastern. Das hat in dem Fall nichts mit der Auflösung zu tun.Durch eine höhere Auflösung hat das iPad mehr Fläche und somit passen mehr icons hin. Würde jetzt zwar auch gehen, macht aber nicht. Durch eine höhere Auflösung würde sich das Gerät von anderen abheben und somit nach meiner Meinung eben den doch recht üppigen Preis eher rechtfertigen.
Denke ich so doof, schreibe ich es so unverständlich?
Es wird eh nicht so kommen. Sind nur meine Gedanken zum Thema
Und wie schon geschrieben ist es ja in er Gerüchteküche arg still. Ih bezweifle den Start neuer Geräte im Frühjahr. Denn für März müssten sie schon längst in der Massenproduktion sein und somit gäbe es Bilder. Ansonsten wäre es seit Jahren die erste Keynote ohne Leaks, oder irre ich da???
Als Ladebuchse könnte ich mir vorstellen, dass Apple hier zukünftig auf USB C setzt statt Lightning.
Ich habe mir Anfang November für den Dienstgebrauch das kleine Pro mit LTE und 128 GB bestellt. Das ist bis heute noch nicht geliefert. Nach Auskunft des Distributors sind die Dinger ohne Ende in Verzug. Rückmeldung von Apple sei, dass sich bis Ende Februar garantiert nichts an der Situation ändern würde, darüber hinaus wisse man noch nichts Näheres. Dies sei in der Vergangenheit zumeist ein Anzeichen für einen anstehenden Produktwechsel gegeben.
Genau so wurde es mir gesagt...
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Für die Ihnen angezeigten Verarbeitungszwecke können Cookies, Geräte-Kennungen oder andere Informationen auf Ihrem Gerät gespeichert oder abgerufen werden.
Anzeigen und Inhalte können basierend auf einem Profil personalisiert werden. Es können mehr Daten hinzugefügt werden, um Anzeigen und Inhalte besser zu personalisieren. Die Performance von Anzeigen und Inhalten kann gemessen werden. Erkenntnisse über Zielgruppen, die die Anzeigen und Inhalte betrachtet haben, können abgeleitet werden. Daten können verwendet werden, um Benutzerfreundlichkeit, Systeme und Software aufzubauen oder zu verbessern.
Durch das Klicken des Buttons "Zustimmen" willigen Sie gem. Art. 49 Abs. 1 DSGVO ein, dass auch Anbieter in den USA Ihre Daten verarbeiten. In diesem Fall ist es möglich, dass die übermittelten Daten durch lokale Behörden verarbeitet werden.