bluebullet
Erdapfel
Ein schwarzes überarbeitetes iPad mini (Pro) mit aktueller Hardware würde mich schon sehr reizen. Aber wohl eher Wunschdenken (zumindest für die Oktober Keynote)
Ein schwarzes überarbeitetes iPad mini (Pro) mit aktueller Hardware würde mich schon sehr reizen. Aber wohl eher Wunschdenken (zumindest für die Oktober Keynote)
Grüß Gott,Für ein Tablet, das bereits seit 2 Jahren auf dem Markt ist, ist das iPad Air 2 aber - meiner Meinung nach - zu teuer.
Ein Air 1?Grüß Gott,
also ich habe vor ca. 2 Monaten ein iPad Air 2{64 GB WLAN }für 489€ neu
bei Gravis gekauft .
Den Preis fand ich gut bzw. angemessen.
Grüß Gott,Ein Air 1?
Oh das habe ich überlesenGrüß Gott,
nein ein iPad Air 2{habe ich auch in meinem ursprünglichen Beitrag geschrieben![]()
Grüß Gott,Oh das habe ich überlesen![]()
Ich kaufe meine Geräte eigentlich immer kurz vor dem Nachfolger.
Power reicht mir vollkommen und ich habe nicht die teils massiven Probleme der Early Adopter.
Warten ist Unsinn. Erstmal ist dafür das Leben zu kurz und von dem bisschen Mehr-Power merkt man auch nicht so viel.
Warum machst du das? Wo kaufst du deine Geräte? Das hört sich erstmal nach Unsinn an immer KURZ VOR dem Release zu kaufen. Warum nicht warten auf kurz nach dem Release um noch mehr zu sparen.Ich kaufe meine Geräte eigentlich immer kurz vor dem Nachfolger.
Power reicht mir vollkommen und ich habe nicht die teils massiven Probleme der Early Adopter.
Warten ist Unsinn. Erstmal ist dafür das Leben zu kurz und von dem bisschen Mehr-Power merkt man auch nicht so viel.
und was meint Ihr zum Format. Wird es ein Format geben zwischen dem grossen und dem mittleren iPad Pro?
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Für die Ihnen angezeigten Verarbeitungszwecke können Cookies, Geräte-Kennungen oder andere Informationen auf Ihrem Gerät gespeichert oder abgerufen werden.
Anzeigen und Inhalte können basierend auf einem Profil personalisiert werden. Es können mehr Daten hinzugefügt werden, um Anzeigen und Inhalte besser zu personalisieren. Die Performance von Anzeigen und Inhalten kann gemessen werden. Erkenntnisse über Zielgruppen, die die Anzeigen und Inhalte betrachtet haben, können abgeleitet werden. Daten können verwendet werden, um Benutzerfreundlichkeit, Systeme und Software aufzubauen oder zu verbessern.
Durch das Klicken des Buttons "Zustimmen" willigen Sie gem. Art. 49 Abs. 1 DSGVO ein, dass auch Anbieter in den USA Ihre Daten verarbeiten. In diesem Fall ist es möglich, dass die übermittelten Daten durch lokale Behörden verarbeitet werden.