• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Das Monatsmotto Juli lautet -- Kitsch as Kitsch can -- Jeder von Euch kann dafür ganz individuell bestimmen, was für ihn Kitsch ist und ein Foto davon einsenden. Macht mit, traut Euch! --> Klick

Wann kommt iTunes 11?

Bace

Tydemans Early Worcester
Registriert
06.02.08
Beiträge
395
Eigentlich ein Unding, wenn gesagt wird iTunes 11 kommt im Oktober und es dann am letzten möglichen Termin zu releasen... ai ai ai
 

Retrax

Schweizer Orangenapfel
Registriert
04.01.04
Beiträge
4.036
Fällt das AudioCD-Burning jetzt eigentlich defintiv weg?
 

Denon2010

Empire
Registriert
18.12.10
Beiträge
87
Mmmhh auf macrumors berichtet jemand das Apple iTunes wegen größerer Probleme auf Februar 2013 verschoben hat o_O Stimmt aber bestimmt nicht. Kommt bestimmt am 31. Oktober um 0 Uhr raus. Typisch Apple ^^
 

Bace

Tydemans Early Worcester
Registriert
06.02.08
Beiträge
395
Warum ein Unding, ein Unding sind die Deppen, die nicht warten können. Also Geduld, liegen noch einige harte Tage vor euch, nicht das ihr an eurer Ungeduld verreckt und das Release verpasst.

(editiert - proteus, AT Team ) - Du solltest Vorsicht walten lassen
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Snoopy181

Roter Astrachan
Registriert
16.02.09
Beiträge
6.333
( editiert - proteus AT Team )
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

proteus

Langelandapfel
Registriert
23.10.05
Beiträge
2.671
Mod Info:

Bleibt beim Thema, beleidigende Posts werde ich löschen. Danke.
 

narnold

Transparent von Croncels
Registriert
21.05.11
Beiträge
314
Zur Errinnerung das Thema ist "Wann kommt iTunes 11" und nicht "Jammert rum, dass es Personen gibt die sich auf iTunes 11 freuen" :)
mfg narnold
 

echo.park

deaktivierter Benutzer
Registriert
08.06.11
Beiträge
11.076
iTunes 11 kommt wohl morgen, Montag, Dienstag oder Mittwoch. :p
 

narnold

Transparent von Croncels
Registriert
21.05.11
Beiträge
314
Hehe :p Hab meine Kugel auch wiedergefunden und die sagt das gleiche ^^ War allerdings auch cnith das teuerste Modell xD
 

alexL

Bismarckapfel
Registriert
16.12.09
Beiträge
146
Na dann vermute ich mal am Dienstag, klassischer Apple Update Tag ;)
 

echo.park

deaktivierter Benutzer
Registriert
08.06.11
Beiträge
11.076
Naja, Apple hat auch schon öfters Mittwochs geupdatet. Das mit dem Dienstag ist nicht mehr so wie früher.
 

narnold

Transparent von Croncels
Registriert
21.05.11
Beiträge
314
Stimmt das könnte gut sein :)
Beschränken wir uns auf Dienstag oder Mittwoch, dann muss ich nicht ständig nach neuer Software suchen.....
 

narnold

Transparent von Croncels
Registriert
21.05.11
Beiträge
314
Mal ne andere Frage: Soll es nicht jetzt möglich sein Musik an eine Airport Express, die nicht im gleichen Netzwerk eingeloggt ist wieder der Mac, zu streamen? Das wär echt schön :)
 

narnold

Transparent von Croncels
Registriert
21.05.11
Beiträge
314
Das macht für mich Sinn, da das W-Lan Netz schon mal schnell überlastet ist, wenn man gleichzeitg über Apple TV filme streamt über die Express Musik streamt und viell noch jemand am Computer Videos bei YT guckt oder so =)

PS: Jetzt fehlt nurnoch die Antwort .....
 

bountykiller

Tydemans Early Worcester
Registriert
26.07.12
Beiträge
395
Na per Direktverbindung zwischen 2 Devices ohne den Router zu nutzen. Der hat dann noch Puste um ein weiteres Device mit eigener WLAN-Leistung zu versorgen^^

Gruß
Bounty
 

narnold

Transparent von Croncels
Registriert
21.05.11
Beiträge
314
Ich möchte ja nicht ins internet und airplay sondern nur airplay :) Und was das für einen Sinn hat, hat auch seine Gründe ;D
 
Zuletzt bearbeitet: