• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Das Monatsmotto Juli lautet -- Kitsch as Kitsch can -- Jeder von Euch kann dafür ganz individuell bestimmen, was für ihn Kitsch ist und ein Foto davon einsenden. Macht mit, traut Euch! --> Klick

Wann kommt iTunes 11?

iNik

Wagnerapfel
Registriert
12.01.10
Beiträge
1.576
Geben wir Apple noch eine Woche und 2 Tage, wenn dann iTunes nicht released wurde wie versprochen, verklagen wir sie!
 

raven

Golden Noble
Registriert
12.05.12
Beiträge
19.210
Wurde eigentlich erwähnt beim Oktober ob es in diesem Jahr ist ?o_O
 

Pascolo

Gelbe Schleswiger Reinette
Registriert
28.05.10
Beiträge
1.746
Danke für diesen Hinweis...

Bitte, gern geschehen. :p

Mir selber ist es eigentlich egal, wann iTunes 11 erscheint. Viel wird sich für mich nicht ändern. Die meisten Veränderungen betreffen die Oberfläche, dann noch etwas „iCloud-Zeugs“ dazu und das war es. Bei der Vorstellung der neuen Version hat mich allerdings eines überrascht: Die Performance! iTunes ging ab wie ein Zäpfchen und ich hoffe, dass es das auch bei uns schlussendlich wird.
 

Snoopy181

Roter Astrachan
Registriert
16.02.09
Beiträge
6.333
Mir selber ist es eigentlich egal, wann iTunes 11 erscheint.
Jeder nach seiner Façon, aber wenn dir das Erscheinungsdatum von iTunes 11 egal ist, dann brauchst du ja nicht in diesem Thread zu schreiben. Denn hier tauschen sich die Leute aus, die sich fragen, wann es erscheint. Und nicht wenige sind eben davon ausgegangen, dass das Update in Verbindung mit der Keynote herausgegeben wird.

Viel wird sich für mich nicht ändern.

Oh, du scheinst schon die Beta zu nutzen, nehme ich an?
 

Pascolo

Gelbe Schleswiger Reinette
Registriert
28.05.10
Beiträge
1.746
Jeder nach seiner Façon, aber wenn dir das Erscheinungsdatum von iTunes 11 egal ist, dann brauchst du ja nicht in diesem Thread zu schreiben.

Wie du willst, dann halt nicht. Aber das Ganze „Wann kommt endlich die neue Version?“ nervt mit der Zeit dann halt doch. Auch in den Artikeln im Magazin hat schon der eine oder andere danach gefragt. Wie immer gilt: Es kommt, wenn es kommt. Interessanter wäre es sowieso, man würde über das Programm selbst diskutieren und nicht nur immer über den Erscheinungstermin. Eigentlich hast du ja recht, es ist das falsche Thema für mich.

Oh, du scheinst schon die Beta zu nutzen, nehme ich an?

Nein, aber auf Apples Seiten steht ja so einiges über die neue Version. Da kann man sich schon ein ungefähres Bild machen.
 

narnold

Transparent von Croncels
Registriert
21.05.11
Beiträge
314
Solche Duelle sind spannender als Kino :'D
 

Pascolo

Gelbe Schleswiger Reinette
Registriert
28.05.10
Beiträge
1.746
Das ist eine normale Diskussion, aber spannend bis zum Schluss. :)
 

narnold

Transparent von Croncels
Registriert
21.05.11
Beiträge
314
Kp hab meine Kugel grad nicht zur Hand ;)
 

meru

Winterbanana
Registriert
30.09.06
Beiträge
2.187
Hoffe es kommt bald und noch mehr hoffe ich es wird mich nicht enttäuschen.


mfg Meru
 

MandelriegelxD

Champagner Reinette
Registriert
13.06.09
Beiträge
2.645
Warscheinlich in der Kugelreinigung. Da ist momentan etwas viel los.

Wenn es das iPad mini zu kaufen gibt, dann wird warscheinlich das iTunes 11 erscheinen oder erst zum iOS-Update.
 

narnold

Transparent von Croncels
Registriert
21.05.11
Beiträge
314
Joa die haben echt viel zu tun da ^^ Aber das kennt man ja in der Zeit rund um die Keynotes ... :)
 

Retrax

Schweizer Orangenapfel
Registriert
04.01.04
Beiträge
4.036
31.10. und das 6.0.1 Update auch.