Schwimmi
Empire
Scanner oder miniprinter im Notebook
OMG jetzt gehts aber los ... und wenn sie schon dabei sind dann können sie auch sofort noch ne kaffemaschiene mit einbauen
Scanner oder miniprinter im Notebook
OMG jetzt gehts aber los ... und wenn sie schon dabei sind dann können sie auch sofort noch ne kaffemaschiene mit einbauen
Einen SD-Kartenleser oder eine HDMI-Schnittstelle fände ich ehrlich gesagt weitaus interessanter.
HDMI Schnittstelle ist dank DVI schon gegeben...da reicht ein DVI zu HDMI Kabel und alles ist bestens...Notebooks die nur HDMI haben sind aber unbrauchbar, komisch das dies die Verbraucher einfach nicht begreifen...HDMI ist arg schwach und bietet max. Full-HD.
Das mit den Kartenlesern ist ebenfalls ein RIESEN Problem...da werden aktuelle Notebooks verkauft mit 100 in 1 Kartenleser, aber SDHC können dann doch nicht beschrieben werden oder die Mechanik versagt viel zu schnell...meist die der billigkamera vom rein und rausnehmen des Chips....
Das erinnert mich an ein Zitat aus Futurama:Gibt es noch was besseres als Full-HD? ^^ Irgendwann muss doch mal schluss sein mit der Bildgenauigkeit, sonst finden wir bald die dunkle Materie auf unseren Bildschirmen wieder
Aber ich will nicht nach draußen in die echte Welt. Der Fernseher hat eine bessere Auflösung als die echte Welt.
Quatsch, am Dienstag, weiß doch jeder
hey, das ist mein 100. Beitrag!
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Für die Ihnen angezeigten Verarbeitungszwecke können Cookies, Geräte-Kennungen oder andere Informationen auf Ihrem Gerät gespeichert oder abgerufen werden.
Anzeigen und Inhalte können basierend auf einem Profil personalisiert werden. Es können mehr Daten hinzugefügt werden, um Anzeigen und Inhalte besser zu personalisieren. Die Performance von Anzeigen und Inhalten kann gemessen werden. Erkenntnisse über Zielgruppen, die die Anzeigen und Inhalte betrachtet haben, können abgeleitet werden. Daten können verwendet werden, um Benutzerfreundlichkeit, Systeme und Software aufzubauen oder zu verbessern.
Durch das Klicken des Buttons "Zustimmen" willigen Sie gem. Art. 49 Abs. 1 DSGVO ein, dass auch Anbieter in den USA Ihre Daten verarbeiten. In diesem Fall ist es möglich, dass die übermittelten Daten durch lokale Behörden verarbeitet werden.