Apfelgriebs
Carola
WARTEN - KAUFEN
9 : 2
9 : 2
+ ein indirektes KAUFEN:
Grußnaja, das mbp wurde ja erst akutuallisiert, von der hat wird das so schnell nicht mehr geschehen!
Apfelgriebs
Grußnaja, das mbp wurde ja erst akutuallisiert, von der hat wird das so schnell nicht mehr geschehen!
Naja...was bringt das, wenn dir keiner sagen kann wann genau neue Modelle kommen...ok ihr habts geschafft ich warte bis nach der WWDC, dann kauf ich definitiv eines.
Was die Frage soll? keine Ahnung, besser wie nicht-fragen oder
...und ich denke Steve Jobs ist auch nicht hier aktiv...
Ein Vöglein hat mir zugezwitschert, dass keine neue MBPs geben wird.
Ich habe meines gestern bestellt und bin glücklich, wenn du es jetzt willst kauf es jetzt, speziell im Bereich Computer verbessert sich die Technik rasend schnell.
Es wird kommen...glaub mir!macbook wird nie aus alu sein, dann wäre es ein kleines mbp nee, im ernst, kann ich mir nicht vorstellen, dass das passiert, wurde auch schon öfter hier im forum diskutiert und immer als nicht glaubwürdig befunden...wäre natürlich jetzt ne echte überraschung, wenn es passiert :-D
würd auch zu warten tendieren....
plane auch mir n mbp anzuschaffen - allerdings erst mitte august....
hoffe auch auf ein update... zumindest "rein äußerlich"
Es wird kommen...glaub mir!
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Für die Ihnen angezeigten Verarbeitungszwecke können Cookies, Geräte-Kennungen oder andere Informationen auf Ihrem Gerät gespeichert oder abgerufen werden.
Anzeigen und Inhalte können basierend auf einem Profil personalisiert werden. Es können mehr Daten hinzugefügt werden, um Anzeigen und Inhalte besser zu personalisieren. Die Performance von Anzeigen und Inhalten kann gemessen werden. Erkenntnisse über Zielgruppen, die die Anzeigen und Inhalte betrachtet haben, können abgeleitet werden. Daten können verwendet werden, um Benutzerfreundlichkeit, Systeme und Software aufzubauen oder zu verbessern.
Durch das Klicken des Buttons "Zustimmen" willigen Sie gem. Art. 49 Abs. 1 DSGVO ein, dass auch Anbieter in den USA Ihre Daten verarbeiten. In diesem Fall ist es möglich, dass die übermittelten Daten durch lokale Behörden verarbeitet werden.