• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Welches Motiv unseres Fotowettbewerbes gefällt Euch in diesem Monat am Besten? Hier geht es lang zur Abstimmung --> Klick

Wahrheit oder Pflicht (ohne Wahrheit)

CraZyChris

Horneburger Pfannkuchenapfel
Registriert
07.06.08
Beiträge
1.408
Ok: Ich will das ihr bei einem Video von z.B Youtube, die Audiospur 'neu' macht.
Wie hier z.B: Normalerweise redet Spongebob, hier kommt aber ein Lied, wo auch die Bewegungen zum Song passen.

[YT]<object width="320" height="265"><param name="movie" value="http://www.youtube.com/v/DPoIv8rkvsA&hl=de&fs=1&rel=0&color1=0x006699&color2=0x54abd6"></param><param name="allowFullScreen" value="true"></param><param name="allowscriptaccess" value="always"></param><embed src="http://www.youtube.com/v/DPoIv8rkvsA&hl=de&fs=1&rel=0&color1=0x006699&color2=0x54abd6" type="application/x-shockwave-flash" allowscriptaccess="always" allowfullscreen="true" width="320" height="265"></embed></object>[/YT]

Ihr könnt das Audio beliebig machen, Stimme oder sonst was, sodass es etwas witzig ist.
Da es nicht zu schwer werden soll, reicht ein Video mit ca. 15 sek.
Unter den ersten 3 (falls nur 2 Videos da sind halt aus 2 :p) Videos wähle ich einen Gewinner aus.
Als Beweis will ich euren Usernamen in der Audiospur hören :)

PS: Der Gewinner bekommt ne kleine Überraschung... :innocent:
 
Registriert
11.04.09
Beiträge
55
ochh.... schwierig schwierig... wenn ich ehrlich bin... ich nimm mir jezt nicht extra zeit für sowas...
überlass ich den andern
 
Registriert
11.04.09
Beiträge
55
also ich denke dass ist ne zu schwierige aufgabe.... man schaffts aber naja... könntest du eventuell etw. neues vorschlagen??
 

CraZyChris

Horneburger Pfannkuchenapfel
Registriert
07.06.08
Beiträge
1.408
Gut :( :(

Photoshopped meinem Avatar auf eine schöne Tasse. Als Beweis euer Name...
 

Malle

Angelner Borsdorfer
Registriert
30.07.07
Beiträge
617
Macht einen kreativen avatar mit photoshop/gimp/whatever mit meinem Nick...
 

CraZyChris

Horneburger Pfannkuchenapfel
Registriert
07.06.08
Beiträge
1.408
Hier, das ist aber kein Richtiges Ava... o_O:)
 

Anhänge

  • Bild 3.png
    Bild 3.png
    18,2 KB · Aufrufe: 80

Malle

Angelner Borsdorfer
Registriert
30.07.07
Beiträge
617
Und auch nicht so kreativ ;)

Also wieder ran und was neues ausdenken ;)
 
Registriert
11.04.09
Beiträge
55
okee.... mhm
matheaufgabe hatten wir glaubs noch nie:
Ein Bagger benötigt für einen Aushub 12 Stunden. Würde noch ein kleinerer Bagger helfen, so könnte der Aushub in 9 Stunden gemacht werden. Wie lange würde der kleine Bagger allein brauchen?

also es ist machbar... ich habs geschafft
gewonnen hat der der zuerst die richtige Lösung hat.