RazerRazer
Starking
Also wenn der werte Herr Reiher sich bis 22:05 nicht gemeldet hat, dann darf Chris...
Also, mal überlegen...
Benennt ein Lied in iTunes in "iReiher" um und macht als Cover mein Avatar. Dann macht ein Screenshot, wo Titel und Cover zu sehen sind...
Sage ich dir nach dem naechsten Spiel, was ich meine!Was denn? Ich hab nicht geschummelt![]()
Danke! Aaalso, fotografiert euren Arbeitsplatz (muss nicht in der Arbeit sein) mit einem Desktop Hintergrundbild mit dem AT Logo, dem Apple Logo und dem iReiher Avatar, weil er so nett war!Ok, allesamt ok, aber ich lasse RazerRazer mal, weil ihr alle schonmal ward!![]()
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Für die Ihnen angezeigten Verarbeitungszwecke können Cookies, Geräte-Kennungen oder andere Informationen auf Ihrem Gerät gespeichert oder abgerufen werden.
Anzeigen und Inhalte können basierend auf einem Profil personalisiert werden. Es können mehr Daten hinzugefügt werden, um Anzeigen und Inhalte besser zu personalisieren. Die Performance von Anzeigen und Inhalten kann gemessen werden. Erkenntnisse über Zielgruppen, die die Anzeigen und Inhalte betrachtet haben, können abgeleitet werden. Daten können verwendet werden, um Benutzerfreundlichkeit, Systeme und Software aufzubauen oder zu verbessern.
Durch das Klicken des Buttons "Zustimmen" willigen Sie gem. Art. 49 Abs. 1 DSGVO ein, dass auch Anbieter in den USA Ihre Daten verarbeiten. In diesem Fall ist es möglich, dass die übermittelten Daten durch lokale Behörden verarbeitet werden.