• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Der Oktober ist da - Zeit, sich den rauer werdenden Wind um die Ohren pfeifen zu lassen und sich von der Wildheit der Elemente inspirieren zu lassen. Lasst uns an Euren Erlebnissen teilhaben! Zum Wettbewerb --> Klick

Wahrheit oder Pflicht (ohne Wahrheit)

Malle

Angelner Borsdorfer
Registriert
30.07.07
Beiträge
617
Hab grad wie son verrückter an meinem Schreibtisch gerubbelt weil ich den aus Versehen angemalt hab :D

Ok:

1. macht ein Bild von eurer iPod Touch/iPhone Verpackung
2. Ladet es auf den iPod Touch/ das iPhone
3. Macht ein Foto von der Verpackung wie es auf dem Touch/dem iPhone angezeigt wird
 

Snoopy181

Roter Astrachan
Registriert
16.02.09
Beiträge
6.333
1. macht ein Bild von eurer iPod Touch/iPhone Verpackung
2. Ladet es auf den iPod Touch/ das iPhone
3. Macht ein Foto von der Verpackung wie es auf dem Touch/dem iPhone angezeigt wird

Tut mir leid, aber im Gegensatz zu den frühen Aufgaben ist das doch Humbug! Was machen denn die User, die kein iPhone haben? CraZyChris' Aufgabe war ja echt noch gut, aber ein Bild auf einem iPhone anzeigen zu lassen und es dann zu fotographieren? Hä?
 

Malle

Angelner Borsdorfer
Registriert
30.07.07
Beiträge
617
Tut mir leid, aber im Gegensatz zu den frühen Aufgaben ist das doch Humbug! Was machen denn die User, die kein iPhone haben? CraZyChris' Aufgabe war ja echt noch gut, aber ein Bild auf einem iPhone anzeigen zu lassen und es dann zu fotographieren? Hä?

Wo liegt das Problem? Ist doch gelöst worden o_O


Ok, du bist dran ;)
 

00yo00

Macoun
Registriert
22.03.09
Beiträge
122
mhm.. also:
Macht ein durchsichtiges display mit eurem apple-gerät
1.ein foto von z.b. einem teil eurer couch, dann als hintergrund des apple-geräts und dann genau an die stelle hinstellen.
bsp: 1037971144_4b5e64273c.jpg
als beweis dass es euer foto ist bisste auf ein blatt den buchstaben J draufschreeben.
Danke
 

CraZyChris

Horneburger Pfannkuchenapfel
Registriert
07.06.08
Beiträge
1.408
Ich glaub da müsste deine hand hinter dem iphone sein...,oder? :p
 

Malle

Angelner Borsdorfer
Registriert
30.07.07
Beiträge
617
Ich weiß, ich habs nicht besser hinbekommen o_O
 

CraZyChris

Horneburger Pfannkuchenapfel
Registriert
07.06.08
Beiträge
1.408
Ich weiss nicht wie das geht, hab auch eine Karmera e.t.c :p
 

sToRmI

Ribston Pepping
Registriert
30.12.06
Beiträge
303
Voll die tolle Idee. Es ist nicht perfekt weil ich mit meiner iPhonekamera ja auch nicht so wirklich weit weg gehen kann wenn meine rechte Hand mit auf dem Bild sein soll :)

http://www.flickr.com/photos/maximilianheidl/3417382677/ - Sorry ging gerade nicht anders mit dem hochladen. Keine Lust mein iPhone zu synchronisieren.

Achja ich hab kein J drauf. Da muss sich eben halt ein anderer die Aufgabe lösen.
 

sToRmI

Ribston Pepping
Registriert
30.12.06
Beiträge
303
Danke :)

Also.
Wie ihr alle wisst sind bei Appleprodukten oft 2 Aufkleber mit dem Apple Logo dabei.
Ich hätte gerne zwei Bilder von den beiden Orten an denen ihr euer Applesticker geklebt habt. Natürlich müssen sie mit drauf sein.

Es zählt nicht, wenn ihr die Sticker nirgendwo drauf geklebt habt.

Ich bin gespannt.