• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Der Oktober ist da - Zeit, sich den rauer werdenden Wind um die Ohren pfeifen zu lassen und sich von der Wildheit der Elemente inspirieren zu lassen. Lasst uns an Euren Erlebnissen teilhaben! Zum Wettbewerb --> Klick

Wahrheit oder Pflicht (ohne Wahrheit)

muffin_man

Reinette Coulon
Registriert
10.01.09
Beiträge
945
Ok, wer bekommt den schönsten Apple schatten hin, an der Wand, Lampe Schablone auf gehts.
 

AtzenPeter

Boskop
Registriert
17.09.08
Beiträge
204
der Thread scheint ja ziemlich tot aber ich versuche mal ihn wieder aufleben zu lassen:-D
im Anhang...
 

Anhänge

  • IMG_1259.jpg
    IMG_1259.jpg
    96,5 KB · Aufrufe: 104

Malle

Angelner Borsdorfer
Registriert
30.07.07
Beiträge
617
okay... macht ein Foto mit euerm Apple Produkt beim Bäcker!
Los gehts

muahaha... geht ja jetzt gar nicht zu lösen...

ich stells mir grad bildlich vor, da geht jemand mit seinem macpro und 30" acd zum bäcker, baut alles auf, macht foto und verschwindet wieder :p:p
 

AtzenPeter

Boskop
Registriert
17.09.08
Beiträge
204
:-D
macht es morgen früh vor der Arbeit oder so ich bin gespannt und werde in der Schule dann den gewinner kühren :D
 

CraZyChris

Horneburger Pfannkuchenapfel
Registriert
07.06.08
Beiträge
1.408
Nicht in Vergessenheit geraten. Hier gibt es leider keine Baecker, also macht hinne :p
 

AtzenPeter

Boskop
Registriert
17.09.08
Beiträge
204
aber morgen wird werden wohl viele beim bäcker sein oder nicht?
wir haben wochenende
 

AtzenPeter

Boskop
Registriert
17.09.08
Beiträge
204
naja mehr oder weniger... ich fand den fred immer sehr cool und würd mich freuen wenn einer meine Aufgabe lösen könnte:D
 

VoOlker

Querina
Registriert
08.04.08
Beiträge
180
Ich hab so das Gefühl, dass hier immer blos Phasenweise was los ist xD
 

CraZyChris

Horneburger Pfannkuchenapfel
Registriert
07.06.08
Beiträge
1.408
Also ich glaube der Thread stirbt gerade wieder. AtzenPeter, ueberleg dir mal eine andere Aufgabe, sry :(
 

Gaffalover

Martini
Registriert
23.07.08
Beiträge
646
Denke mal, dass nichts mehr kommt...

Schade, hab früher gerne mitgemacht und versuche es nochmal mit ner neuen Aufgabe:

Wer schafft es zuerst seinen gudde-morge-käffsche zu fotografieren?
 

niemehrwindoofs

Weißer Trierer Weinapfel
Registriert
24.11.06
Beiträge
1.502
Bittschön!

Nächste Aufgabe: Macht ein Foto, wie ihr ein Apple-Produkt bedient, während euch beim Friseur die Haare geschnitten werden:D
 

Anhänge

  • Bild108.jpg
    Bild108.jpg
    138,8 KB · Aufrufe: 90

gloob

Wilstedter Apfel
Registriert
31.01.05
Beiträge
1.917
Bittschön!

Nächste Aufgabe: Macht ein Foto, wie ihr ein Apple-Produkt bedient, während euch beim Friseur die Haare geschnitten werden:D

Könnt Ihr nicht mal Aufgaben machen, die man einfach umsetzen kann? Denkst du ich geh jetzt mit Kamera und Mac unterm Arm zum Friseur. Also früher waren es noch Aufgaben, wo man sich nicht umbedingt zum Brot machen musste. :mad:
 

niemehrwindoofs

Weißer Trierer Weinapfel
Registriert
24.11.06
Beiträge
1.502
Könnt Ihr nicht mal Aufgaben machen, die man einfach umsetzen kann? Denkst du ich geh jetzt mit Kamera und Mac unterm Arm zum Friseur. Also früher waren es noch Aufgaben, wo man sich nicht umbedingt zum Brot machen musste. :mad:
Okok:innocent:
ich will ein Bild, auf dem ihr Spaghetti esst und euch damit ein bisschen eingesaut habt.
 

CraZyChris

Horneburger Pfannkuchenapfel
Registriert
07.06.08
Beiträge
1.408
Da es grad stirbt wähle ich mal aus: Wer zeigt mir zuerst seinen mit handgezeichneten Steve Jobs mit dem Applelogo in der Hand? (Als Beweis AT-Name dazu schreiben...)