• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Seit Gutenbergs Zeiten haben sich nicht nur Bücher über die ganze Welt verbreitet, sondern Buchstaben und Wörter begleiten uns allumfassend. Selbst moderne Devices mit Sprachsteuerung und Super-KI kommen nicht ohne Buchstaben, Wörter oder Symbole aus. Nicht zuletzt darum ist das Thema das Monats Am Anfang war das Wort ---> Klick

Wahrheit oder Pflicht (ohne Wahrheit)

Blackhawkxxl

Meraner
Registriert
22.03.07
Beiträge
224
is ja sche**e ... dann mach wenigstens noch ne aufgabe die für mehr leute machbar sind ...
 

Jannis M.

Gast
Scheiße...!
Wie viele User aus AT haben schon ein 30" ACD...
 

macadlerblock1k

Starking
Registriert
17.02.08
Beiträge
217
man kann die 30 zoller aufgabe ja als kleine zusatzaufgabe lassen, der der sie erfüllt bekommt als preis ehre und annerkennung ;)
 

lifi

Allington Pepping
Registriert
19.11.07
Beiträge
189
Es war ein Scherz. Regts euch nicht so auf. Es kommt ja ne Aufgabe, und zwar:

Erstellts einen Ausweis von eurem Apple Produkt, im Stile eines deutschen Personalausweises. Wer will, kann auch Reispass-Stil nehmen, mit Visum-Einträgen auf den hinteren Seiten, wo das Apple Produkt euch schon überall begleitet hat.

Ran an die Kreativität!

edit: Nicht destrotz gilt auch noch die Aufgabe mit dem ACD. Es kann auch ein kleinerer ACD sein. Hauptsache, ein größerer Display als 13". Wäre cool, wenn des einer machen würde
 

Jannis M.

Gast
Es war ein Scherz. Regts euch nicht so auf. Es kommt ja ne Aufgabe, und zwar:

Erstellts einen Ausweis von eurem Apple Produkt, im Stile eines deutschen Personalausweises. Wer will, kann auch Reispass-Stil nehmen, mit Visum-Einträgen auf den hinteren Seiten, wo das Apple Produkt euch schon überall begleitet hat.

Ran an die Kreativität!

edit: Nicht destrotz gilt auch noch die Aufgabe mit dem ACD. Es kann auch ein kleinerer ACD sein. Hauptsache, ein größerer Display als 13". Wäre cool, wenn des einer machen würde

Am PC/Mac erstellen, oder auf ein Blatt und dann fotografieren???
 

lifi

Allington Pepping
Registriert
19.11.07
Beiträge
189
Hm, wenn ihr es auf dem Blatt schön gestalten könnt, wäre auch gut. Aber nur ein weißes Blattpapier mit paar Angaben hingekritzelt ist fad. Sollte schon nach was ausschauen.

Muss kein deutscher Perso sein, kann auch sonstiger Ausweis von einem anderen Land sein. Nur dachte ich, geb ich euch die Vorlage, damit ihr ca wisst, was ich mir vorstell. Also, Foto, Kaufdatum (vllt auch Preis), Name ;) und ähnliches.

Oder wenn ihr es schöner könnt, noch besser
 

Jannis M.

Gast
Okay, dass wird machbar.
Aber ich glaube, dass ich schon zuspät angefangen habe :p
 

Peitzi

Blutapfel
Registriert
07.08.07
Beiträge
2.595
Ist es so genehm?

asdf.jpg


Nicht schön, dafür schnell. ;)
 

Fabi

Gloster
Registriert
03.05.08
Beiträge
64
Hi,

ich würde sagen, Peitzi wins!
Das von Malle sieht nicht so toll aus.
 

onliner

Spartan
Registriert
25.07.08
Beiträge
1.610
Hab auch noch eins

;)
 

Anhänge

  • Ausweis.JPG
    Ausweis.JPG
    76 KB · Aufrufe: 309

lifi

Allington Pepping
Registriert
19.11.07
Beiträge
189
:D gut, ganz schön fix. Entscheidet selbst, Malle oder Peitzi. Könnts ihr euch einigen? Ansonsten find ich des von Peitzki schöner, weil er die Ebenen besser gemacht hat (PS :D. des kenn ich ;) )

Und an alle, die ihren eigenen Perso genommen haben, tuts eure Perso-Nummer raus! Das war _nicht_ meine Absicht, eure Nummern zu bekommen. Ok?

In Anbetracht der Arbeit von JohnnyAppleseed weiß ich jetzt wirklich nicht.