• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Welches Motiv unseres Fotowettbewerbes gefällt Euch in diesem Monat am Besten? Hier geht es lang zur Abstimmung --> Klick

Wahrheit oder Pflicht (ohne Wahrheit)

Malle

Angelner Borsdorfer
Registriert
30.07.07
Beiträge
617
lass das überspringen... hab auch kein bock jetzt loszugehen ;)
 

lifi

Allington Pepping
Registriert
19.11.07
Beiträge
189
wie kann ich das Bild verkleinern? Also die Bildgröße? Mit welchem Programm?
 

JohnnyAppleseed

Schmalzprinz
Registriert
11.09.07
Beiträge
3.561
Unter Mac OS X mit Vorschau.app. Einfach auf Tools (Werkzeuge?) > 5. Menüpunkt von oben.
 

Malle

Angelner Borsdorfer
Registriert
30.07.07
Beiträge
617
Bin gleich weg und will noch ne aufgabe machen xD also beeilung ;)
 

lifi

Allington Pepping
Registriert
19.11.07
Beiträge
189
Oh mann, PS benutzt...

picture.php


es geht auch umständlicher...mit Paint wäre des einfacher gegangen. Ein kleines Feature, das ich vermisse, naja
 
  • Like
Reaktionen: Blackhawkxxl

Malle

Angelner Borsdorfer
Registriert
30.07.07
Beiträge
617
das zählt :p... also lifi... nächste aufgabe ;)
 

lifi

Allington Pepping
Registriert
19.11.07
Beiträge
189
Die Aufgabe mit dem Bildschirm mitbringen bringt mich auf eine gute Idee ;) es gibt doch dieses Wahrheit-oder-Pflich-ohne-Wahrheit-Thread im Cafe, da könnten wir doch die Aufgabe stellen, bring ein 30" CinemaDisplay zur Pizzeria, um 17.30 Uhr am Dienstag, den 14. Oktober 2008

Denkts ihr, einer schafft das? :p Da könnts ihr auch eure Sachen jetzt erledigen ;)

Initiated by gucadee.
***************
M.A.U.T.
***************

M_ünchner
A_pfeltalk
U_ser
T_reffen

Datum --- 14.10.2008
Uhrzeit --- 17:30 Uhr
Treffpunkt --- Haltestelle Oberwiesenfeld (vorletzte Station der U3 zum OEZ), "Hinten" im U-Bahn-Geschoss
Plan --- Pizza essen bei http://tinyurl.com/3ldw5f *** Preise gibt es hier: http://www.restaurant-villa-borghese.de/de/menu/meals/pizza.htm

Siehe auch bei Apfeltalk (ab diesem Post):
http://tinyurl.com/3nuvbn
 

Blackhawkxxl

Meraner
Registriert
22.03.07
Beiträge
224
Und welche Pizzeria soll das bitte sein? Und was machen die Leute die grade nicht so ganz in der Umgebung von dieser Pizzeria wohnen?
 

macadlerblock1k

Starking
Registriert
17.02.08
Beiträge
217
super jetzt müssen wir bis dienstag warten bis einer die aufgabe erfüllen kann..........
 

unknown7

Kaiserapfel
Registriert
28.01.07
Beiträge
1.716
Die Aufgabe ist aber b.scheuert. Das macht sicher keiner ;)
 

lifi

Allington Pepping
Registriert
19.11.07
Beiträge
189
Ja, wenn man mit PS nicht umgehen kann, mag das sehr schwer sein... ;)

Ja ;) Bin noch ganz, ganz am Anfang.

Die Pizzeria befindet sich in München ;) Es wär schön, wenn jemand das schaffen könnte. Vielleicht könnte der/diejenige auch ein Stück von meiner Pizza bekommen ;)

Eine gescheite Aufgabe, hm... Ich überleg noch, sollte aber innerhalb 5 Minuten schonwas kommen. Ich editiere hier dann auch und schreib, falls nötig, neuen Beitrag