Bonobo schrieb:
Danke fuer diesen hochprozentigen Beitrag.
bitte, gern geschehen. dummerweise war ich aber nicht betrunken, als ich ihn geschrieben habe.
Bonobo schrieb:
...MAC (naemlich die MAC- oder Netzwerkadresse) etwas Anderes ist als Mac (der Macintosh). Nichts anderes wurde oben gemacht...
hmmmm, scheine ich überlesen zu haben.
ich sah da nur die beiden kommentare, die auf die falsche schreibweise hinwiesen.
übrigends die ersten beiden »antworten« auf die threadfrage.
und ausserdem habe ich hier schon so oft kommentare gelesen, wie »deine frage kann ich nicht beantworten, weil ich Ipod nicht kenne. eventuell meinst du iPod?«, das ich einfach genervt bin. übrigends bin ich nicht der einzige.
stell dir doch einfach mal vor, du gehst in einen schraubenladen und hast eine alte schraube mit und sagst, ich hätte gerne diese schraube und der verkäufer weisst dich ersdtmal darauf hin, dass das keine schraube sondern sonstwas sei und weigert dich zu bedienen, bis du den korrekten begriff dafür auswendig gelernt hast.
schlimm wäre das.
...
Bonobo schrieb:
Ah, ja, wieder mal eine superprofessionelle, fundierte Aussage von einem erfahrenen Superprofi ...
uppsie. schlechte laune, tom?
naja, also, was ich bisher an glossy monitoren gesehen hat, hat mich nicht überzeugt. ok, die farben sind satter und vom bild her wirklich beeindruckend.
ich fand aber auch, das sie zu sehr spiegeln. ganz abgesehen davon, das die dinger bei mir spätestens nach ein paar tagen unbenutzbar wären, wegen den fingerabdrücken drauf.
also, wenn`s nicht so ist, ok, hab ich mich geirrt.
aber wenn`s so tollist, warum haben dann die profimonitore alle noch matte monitore? (keine ahnung, ob`s so ist. ich behaupte das einfach mal.)
ok tom, das war`s von mir. ich nehme mal an, das es bei euch in der heide auch so warm ist, das würde den leicht agressiven unterton erklären.
ach, eventuell noch mal was zu den vorteilen des Macs (das habe ich jetzt absichtlich so geschrieben, soll deeskalierend wirken):
das design ist wirklich klasse. mein powerbook ist immer noch so hübsch wie am ersten tag (sieht man von tabackkrümmeln und merkwürde sabberflecken mal ab.).
es ist einfach nett, wenn arbeitsgeräte auch ästhetisch ansprechend sind.