Mitglied 105235
Gast
Erst dann, wenn du dich dazu entscheidest den Dienst nicht mehr zu nutzen, indem du die Funktion auf allen deinen Geräten deaktivierst. Damit signalisiert du deine Absicht an Apple.
Da steht nichts von du musst erst auf all deinen Geräten erst deaktivieren. Dazu kapierst du nicht worum es mir eigentlich geht, daher halte dich einfach raus und mach mich nicht soApple schrieb:Wenn du das iCloud-Backup deaktivierst oder nicht mehr verwendest, wird dein letztes Backup 180 Tage lang gespeichert.
von der Setie an.Meine Güte, wieder so ein kleinkarierter Post. Du machst @saw Konkurrenz. Muss man euch beiden alles genauestens vorkauen?
Ich kann es aber auch Versuchen dir erklären, damit du es vielleicht kapierst. Du hast einen Schweren Unfall (Gott bewahre dass es wirklich so ist/war oder noch sein wird), dein iPhone wird dabei komplett zerstört und du liegst 181 Tage in Koma. Da dein iPhone nicht mehr existierst, kann es keine Backups machen und da nun schon über 180 Tage vorbei sind, löscht Apple dein Backup von Ihren Servern und das obwohl du nicht das Backup deaktiviert hast und auch nicht dein Abo für denn Speicherplan gekündigt hast. Es hat nur nicht ein neueres Backup erstellt werden können und deswegen löscht Apple dein Backup einfach.
Ist es keine Gleichung weil du es sagst? In meinen Szenario ändert Apple Ihre Bedingungen und darf alles nach XX Tagen löschen wenn es nicht genutzt wird. Dann ist ja alles iO, denn es sind Apples Server und sie stellen die Regeln ja auf.Nein, nur die Backups.
Was Du sagst, ist keine Gleichung.
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator: