DaMikstar
Gascoynes Scharlachroter
Zustellung bis 22 Uhr steht bei DHL Express eigentlich immer drin, außer es wurde ein spezielles Zeitfenster ausgewählt.
Zustellung bis 22 Uhr steht bei DHL Express eigentlich immer drin, außer es wurde ein spezielles Zeitfenster ausgewählt.
Ist ja fast wie früher.....
Ist ja fast wie früher.....
In Sindelfingen stehen ca. 100 Leute an. Anzahl steigend
Hallo zusammen,
ich habe am Freitag letzte Woche das iPhone 11 Pro Plus bei Saturn zur Abholung im Laden vorbestellt.
Bei Bestellabschluss hieß es ausdrücklich „Abholung am Erscheinungstag“. Das stand (was ich schon eigenartig fand) auch bis gestern Nachmittag noch online bei den iPhones für neue Bestellungen da. Was ja bedeuten würde, dass auch eine Bestellung von gestern Nachmittag heute schon abgeholt werden kann.
Seit heute steht jetzt bei allen Modellen „Lieferung in 12 Wochen“.
Bei meiner Bestellung gibt es nichts was sich verändert hat, es steht seit einer Woche da „Bestellung wird bearbeitet“.
Meine Angst ist also, dass Saturn sich an das Thema „Abholung am Erscheinungstag“ nicht hält, bzw. das ein Standardtext für Vorbestellungen war. Geht es hier jemandem ähnlich bzw. hat jemand Erfahrungen mit entsprechenden Vorbestellungen bei Saturn?
Vielen Dank für eure Hilfe!
Hallo zusammen,
ich habe am Freitag letzte Woche das iPhone 11 Pro Plus bei Saturn zur Abholung im Laden vorbestellt.
Bei Bestellabschluss hieß es ausdrücklich „Abholung am Erscheinungstag“. Das stand (was ich schon eigenartig fand) auch bis gestern Nachmittag noch online bei den iPhones für neue Bestellungen da. Was ja bedeuten würde, dass auch eine Bestellung von gestern Nachmittag heute schon abgeholt werden kann.
Seit heute steht jetzt bei allen Modellen „Lieferung in 12 Wochen“.
Bei meiner Bestellung gibt es nichts was sich verändert hat, es steht seit einer Woche da „Bestellung wird bearbeitet“.
Meine Angst ist also, dass Saturn sich an das Thema „Abholung am Erscheinungstag“ nicht hält, bzw. das ein Standardtext für Vorbestellungen war. Geht es hier jemandem ähnlich bzw. hat jemand Erfahrungen mit entsprechenden Vorbestellungen bei Saturn?
Vielen Dank für eure Hilfe!
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Für die Ihnen angezeigten Verarbeitungszwecke können Cookies, Geräte-Kennungen oder andere Informationen auf Ihrem Gerät gespeichert oder abgerufen werden.
Anzeigen und Inhalte können basierend auf einem Profil personalisiert werden. Es können mehr Daten hinzugefügt werden, um Anzeigen und Inhalte besser zu personalisieren. Die Performance von Anzeigen und Inhalten kann gemessen werden. Erkenntnisse über Zielgruppen, die die Anzeigen und Inhalte betrachtet haben, können abgeleitet werden. Daten können verwendet werden, um Benutzerfreundlichkeit, Systeme und Software aufzubauen oder zu verbessern.
Durch das Klicken des Buttons "Zustimmen" willigen Sie gem. Art. 49 Abs. 1 DSGVO ein, dass auch Anbieter in den USA Ihre Daten verarbeiten. In diesem Fall ist es möglich, dass die übermittelten Daten durch lokale Behörden verarbeitet werden.