Snoopy181
Roter Astrachan
Ähm… ich!
Ich auch nicht. Ich verkaufe meine Laptops immer an Bekannte wenn ich mir mal nen neuen hole.
Ähm… ich!
Und diese freiwillige Leistung wird in meiner Region von jedem Händler praktiziert.Der Umtausch innerhalb von 14 Tagen bei einem Erwerb bei einem Händler vor Ort ist eine FREIWILLIGE Leistung des Händlers. Es ist kein 14-tägiges Umtauschrecht rechtlich normiert, lediglich für Fernabsatzgeschäfte.
Carsten
ich mein das nich so ernst Ja, ich wolte es halt nur abchecken ob sowas vill möglich ist und halt mal so meine überlegungen dalegen wieso ich auf sowas komme^^5. Du meinst das Ganze nicht wirklich ernst, oder...???
… Die meisten anderen Antworten waren haupsächlich bla nein wie doof bist du den wie absurd etc …
ich mein das nich so ernst
ihr müßt das nich immer alles so ernst nehmen
ich mein das nich so ernst Ja, ich wolte es halt nur abchecken ob sowas vill möglich ist und halt mal so meine überlegungen dalegen wieso ich auf sowas komme^^
ihr müßt das nich immer alles so ernst nehmen :-D xD
@ Teilzeitemo deine Erklärung hat mir bisher am besten gefallen weil sie Rechtlich nachvollziehbar ist xD
Die meisten anderen Antworten waren haupsächlich bla nein wie doof bist du den wie absurd etc deine Erklärung war die Beste bisher xD
Nun ma nicht so Anti..ja.
Hallo,
Aber eins als gleich noch vorweg, geh bei einem Mac nie zu schnell in die Ecken mit der Maus (zumindest wenn es eingestellt ist)!
MFg MArcell
Hä??????????
Exposé - aktive Ecken.
Fands auch nicht besonders lustig.
Gehäuse
Tower ATX mit Zusatzlüfter und Platz für extralange VGA Karten
Und mal wieder der Beweis, dass PC-Besitzer immer noch solche Fallusvergleiche nötig haben. Wie erbärmlich
Du kannst per Exposé (das ist das Programm im Dock mit den vier blauen Feldern, die schwarz umrahmt sind) jeder einzelnen Ecke des Bildschirms eine Funktion zuweisen.
Wenn beispielsweise Dein Bildschirmschoner erst nach 5 min aktiviert wird, Du den jetzt aber direkt unbeaufsichtigt lassen willst, aktivierst Du beispielsweise die linke untere Ecke, und immer, wenn Du jetzt die Maus dahin bewegst, startet der Bildschirmschoner.
Oder Du lässt alle Programme verschwinden. Oder oder oder...
Einfach mal ausprobieren, ist meiner Meinung nach eine Klasse Sache.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Für die Ihnen angezeigten Verarbeitungszwecke können Cookies, Geräte-Kennungen oder andere Informationen auf Ihrem Gerät gespeichert oder abgerufen werden.
Anzeigen und Inhalte können basierend auf einem Profil personalisiert werden. Es können mehr Daten hinzugefügt werden, um Anzeigen und Inhalte besser zu personalisieren. Die Performance von Anzeigen und Inhalten kann gemessen werden. Erkenntnisse über Zielgruppen, die die Anzeigen und Inhalte betrachtet haben, können abgeleitet werden. Daten können verwendet werden, um Benutzerfreundlichkeit, Systeme und Software aufzubauen oder zu verbessern.
Durch das Klicken des Buttons "Zustimmen" willigen Sie gem. Art. 49 Abs. 1 DSGVO ein, dass auch Anbieter in den USA Ihre Daten verarbeiten. In diesem Fall ist es möglich, dass die übermittelten Daten durch lokale Behörden verarbeitet werden.