BusPfarrer
Dülmener Rosenapfel
"You find it, you keep it"
you made my day
Ebenfalls.
"You find it, you keep it"
you made my day
Schade, hät ja klappen können das ich den Umtauschen kann :-D
aber wieviel ist den mein PC ca noch wert?
Was genau gefällt dir an Vista denn nicht? Hast du dich denn schonmal länger mit Mac Os X befasst? Ich würde das nicht einfach so ins blaue kaufen, sondern schon vorher etwas länger probieren ob es das richtige ist.
Also ich für meinen Teil, bin vielleicht eine halbe Stunde vor Windows Vista gesessn und habe mir dann, als langjähriger XP und Windows 98 Kunde ein MacBook gekauft. Obwohl ich OS X nur hin und wieder mal bei einem Besuch in der Mac Abteilung von Saturn probiert habe...das waren insgesamt nicht mal eine halbe Stunde...und ich bin sehr, sehr zufrieden damit.
Also habe ich sehr wohl ins blaue gekauft und habe richtig gekauft.
Mir fällt dazu nur ein..."Du bist Deutschland".
… darum meine Frage kann mann einen Pc bei Saturn aufgrund von Vista zurückgeben, auch wenn es schon 1 1/2 Jahre her ist seit den mann den Pc gekauft hat?
So ein Mist...ich war eben bei meinem Autohändler und wollte mein 7 Jahre altes Auto zurückgeben....Blau ist nicht mehr meine Farbe, hätte gerne ein rotes Auto dafür....
Der gleiche Rotz beim Standesamt...wollte mein 40-jährige Frau gegen ein jüngeres Modell eintauschen...die haben vielleicht doof aus der Wäsche geschaut...
Hier läuft doch irgendwas schief in diesem Land, Kundenservice kennen die hier anscheinend nicht....
Die Farbe hat aber nichts mit der saugfähigkeit zu tun beim Staubsauger!^^Du kannst dir auch keinen Staubsauger kaufen und nach 1 Jahr sagen, mir gefällt das rot des Saugers nicht, ich will meinen Kaufpreis zurück.
Aber ich merk schon ihr macht euch eh alle(die meisten) lustig über meine frage also kann zu... -.-
aber wieso wird der pc repariert/getauscht/zurückgenommen wenn etwas defekt ist wenn das OS auch nich richtig gunzt is es vom prinzip her ähnlich oder nich?man sagt natürlich nich das es mir nich gefällt es funzt einfach nich gut was es in der tat nich tut und das sag nich nur ich xD
Die 14 Tage Rückgaberecht gelten nur für Fernabsatzgesetz nicht wenn du beim Händler vor Ort kaufst!
... und bei einer frau kanst du dich scheiden und neu hairaten also past das auf meine frage nich...
kann mann einen Pc bei Saturn aufgrund von Vista zurückgeben, auch wenn es schon 1 1/2 Jahre her ist seit den mann den Pc gekauft hat?
Oder wie ist es möglich den Pc zurückzugeben und mir dann von dem Geld einen IMac zu kaufen?
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Für die Ihnen angezeigten Verarbeitungszwecke können Cookies, Geräte-Kennungen oder andere Informationen auf Ihrem Gerät gespeichert oder abgerufen werden.
Anzeigen und Inhalte können basierend auf einem Profil personalisiert werden. Es können mehr Daten hinzugefügt werden, um Anzeigen und Inhalte besser zu personalisieren. Die Performance von Anzeigen und Inhalten kann gemessen werden. Erkenntnisse über Zielgruppen, die die Anzeigen und Inhalte betrachtet haben, können abgeleitet werden. Daten können verwendet werden, um Benutzerfreundlichkeit, Systeme und Software aufzubauen oder zu verbessern.
Durch das Klicken des Buttons "Zustimmen" willigen Sie gem. Art. 49 Abs. 1 DSGVO ein, dass auch Anbieter in den USA Ihre Daten verarbeiten. In diesem Fall ist es möglich, dass die übermittelten Daten durch lokale Behörden verarbeitet werden.