[…] latein is echt kacke... […]
Klasse! Gibt es sowas auch für Win? Meine Freundin könnte sowas sehr gut gebrauchen, hat aber leider keinen Mac.
Das Tool an sich ist ja cool, aber die Vokabeln naja.
silence != ruhe ??
match != passen ??
Naja, dann hast du wohl einen schlechten Vokabelsatz heruntergeladen. Du kannst ihn (und solltest ihn) entsprechend auf der Download-Seite bewerten.
Ich finde es wichtig, dass ein Wort nicht nur mit einem Wort übersetzt wird, weil man die wahre Bedeutung meist erst durch alle Übersetzungen versteht!
Insofern rate ich dir mal einen anderen Satz auszuprobieren...
Mein Spanischwortschatz ist ziemlich gut (nicht perfekt) übersetzt...
Leider scheint der Sync nicht sauber mit dem iPod nano der 3. Generation zu funktionieren. Jedenfalls sind die Daten bei mir zwar auf den iPod geschickt worden, werden aber vom iPod nicht angezeigt.
Funktioniert nur bei meiner Freundin mit nem Windows PC, sind dann in "Extras" -> "Notizen" zu finden.
Bei mir ebenfalls mit nem Nano erkennt das Programm den iPod irgendwie nicht.
Vielleicht weil er zu früh ausgeworfen wird?!
Man müsste mal ausprobieren, ob es geht wenn der iPod als Volume aktiviert ist und man ihn manuell trennen muss.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Für die Ihnen angezeigten Verarbeitungszwecke können Cookies, Geräte-Kennungen oder andere Informationen auf Ihrem Gerät gespeichert oder abgerufen werden.
Anzeigen und Inhalte können basierend auf einem Profil personalisiert werden. Es können mehr Daten hinzugefügt werden, um Anzeigen und Inhalte besser zu personalisieren. Die Performance von Anzeigen und Inhalten kann gemessen werden. Erkenntnisse über Zielgruppen, die die Anzeigen und Inhalte betrachtet haben, können abgeleitet werden. Daten können verwendet werden, um Benutzerfreundlichkeit, Systeme und Software aufzubauen oder zu verbessern.
Durch das Klicken des Buttons "Zustimmen" willigen Sie gem. Art. 49 Abs. 1 DSGVO ein, dass auch Anbieter in den USA Ihre Daten verarbeiten. In diesem Fall ist es möglich, dass die übermittelten Daten durch lokale Behörden verarbeitet werden.