Der Ton beim Update hat mich aber krass an BIOS-Zeiten erinnert...
Ich hab das Update mitten im Unterricht gemacht, war auch nicht unbedingt die beste Idee
was für geräusche? das cd laufwerk zB läuft an und schaut nach ner cd, wenn ich aufklappeMist. Vorher hat meins beim Aufwachen keine Geräusche gemacht, aber jetzt macht es sie. Jemand eine Idee?
Schau mal hier MBP 4.1 Klacken ...Ohje....! Hatte mir schon Hoffnungen gemacht....
Also, dann muß ich morgen doch zum Apple-Laden, wenn ihr sagt, daß damit dieses Festplatten-Geräusch nicht verschwindet.
Jemand ne Idee, was es mit dem "Klack" auf sich hat? Mein MBP ist 4 Wochen alt...!
Gruß
John
mach dir bitte zeitnah ein Backup mit TM aller deiner Daten!Ein Tausch sollte wohl bei einem 4 Wochen alten MBP kein Problem sein, oder?
Apple-Laden oder Hotline?
Wirklich schade....
Gruß
John
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Für die Ihnen angezeigten Verarbeitungszwecke können Cookies, Geräte-Kennungen oder andere Informationen auf Ihrem Gerät gespeichert oder abgerufen werden.
Anzeigen und Inhalte können basierend auf einem Profil personalisiert werden. Es können mehr Daten hinzugefügt werden, um Anzeigen und Inhalte besser zu personalisieren. Die Performance von Anzeigen und Inhalten kann gemessen werden. Erkenntnisse über Zielgruppen, die die Anzeigen und Inhalte betrachtet haben, können abgeleitet werden. Daten können verwendet werden, um Benutzerfreundlichkeit, Systeme und Software aufzubauen oder zu verbessern.
Durch das Klicken des Buttons "Zustimmen" willigen Sie gem. Art. 49 Abs. 1 DSGVO ein, dass auch Anbieter in den USA Ihre Daten verarbeiten. In diesem Fall ist es möglich, dass die übermittelten Daten durch lokale Behörden verarbeitet werden.