Bei mir das Gleiche
Gerade die Updates installiert und jetzt gehen die Finger-Gesten nicht mehr aus Scrollen!
Rechte werden gerade repariert... falls das was bringt, gibt's ne Rückmeldung!
Wie zig andere schon bemerkt haben, das Update hat nichts mit der Festplatte zu tun! Aber was rede ich, lesen wird eh überbewertet…Update installiert, die Festplatte mukst allerdings immer noch, obwohl ich das Update wie von Apple erklärt "installiert" habe — konnte man ja jetzt auch nicht so viel falsch machen.
Hallo,
auf meinem MacBook (3,1 late 2007) funktioniert nach dem (Airport) Update das WLAN nicht mehr :-[
D.h. ich kann mich nicht mehr mit meiner Bassistation (Fritzbox 7270) verbinden. (Die Fritzbox funktioniert mit einem anderen Rechner wie vorher)
Hat jemand einen Tipp?
Danke, hatte ich schon versucht.Neustart hilft nicht?
Bei mir genauso :/
Hab den Grund gefunden ... LINK
MacBook Pro (13-inch, Mid 2009) MBP55.00AC.B03 (EFI 1.7)
MacBook Pro (15-inch, Mid 2009) MBP53.00AC.B03 (EFI 1.7)
MacBook Pro (15-inch, 2.53GHz, Mid 2009) MBP53.00AC.B03 (EFI 1.7)
das ist das geräusch vom superdriver... daher auch ein updated dieses.
bei mir taucht das geräusch weiterhin beim einschalten auf. beim ruhezustand wurde es nun eliminiert immerhin ein anfang. aber warum wird etwas versprochen was dann nicht funzt? Sehr sehr schlecht!
MacBook 5,1: EFI Update und Airport Update. Nachdem 2. Neustart blinkte das LED für den Ruhezustand und es war ein ganz komischer Ton zu hören. Danach hochgefahren. Beide Updates ohne Probleme, läuft im Moment gut!
Das stand so auch in der Anleitung der Updatesich hab mein superdrive update auch erst beim 2. aufruf der softwareaktualisierung bekommen. jetzt ist ruhe
Ich habe keine Geräusche beim Starten mehr.Mein MacBook begrüßt mich auch nicht mehr beim Aufwachen. Endlich Ruhe. Beim Booten habe ich das Geräusch jedoch nach wie vor. Macht für mich auch irgendwie Sinn (Hardwareselbsttest?). Jetzt genieße ich das geräuschlose aufklappen (und endlich auch keine dummen Blike mehr in der Uni
Hallo, ich habe heute das airport update installiert mit der Folge kernel panic und der Rechner startet nicht mehr. Hat jemand ähnliche Probleme? (Keine Hardwareänderungen). Was ist denn das bitte für ein update...
acqb
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Für die Ihnen angezeigten Verarbeitungszwecke können Cookies, Geräte-Kennungen oder andere Informationen auf Ihrem Gerät gespeichert oder abgerufen werden.
Anzeigen und Inhalte können basierend auf einem Profil personalisiert werden. Es können mehr Daten hinzugefügt werden, um Anzeigen und Inhalte besser zu personalisieren. Die Performance von Anzeigen und Inhalten kann gemessen werden. Erkenntnisse über Zielgruppen, die die Anzeigen und Inhalte betrachtet haben, können abgeleitet werden. Daten können verwendet werden, um Benutzerfreundlichkeit, Systeme und Software aufzubauen oder zu verbessern.
Durch das Klicken des Buttons "Zustimmen" willigen Sie gem. Art. 49 Abs. 1 DSGVO ein, dass auch Anbieter in den USA Ihre Daten verarbeiten. In diesem Fall ist es möglich, dass die übermittelten Daten durch lokale Behörden verarbeitet werden.