Phil o'Soph
Prinzenapfel
Nein bei Nokia ist das Update für das Kartenmaterial gratis
1. Nokia Maps gibt es nicht für iPhone
2. Wie lange gibt es noch Nokia?
Nein bei Nokia ist das Update für das Kartenmaterial gratis
Quelle: macerkopf.deFresh Maps XL: Navigon verspricht eine vierteljährige Aktualisierung des Kartenmaterials per In-App-Kauf. Das Kartenabo kann gegen eine einmalige Gebühr bequem per In-App-Kauf erworben werden. Mit dieser Einmalzahlung kann der User zwei Jahre lang einmal im Quartal die neuen Karten laden können. Dies kostet für die Europa-Variante aktuell 14,99 Euro (statt 29,99 Euro) und für die Regionalversionen aktuell 24,99 Euro (statt 49,99 Euro).
Nein bei Nokia ist das Update für das Kartenmaterial gratis !!
Noch als Tipp: Bei mir waren die Favoriten beim ersten Aufruf der App verschwunden. Nachdem ich sie abgeschossen und neu geöffnet habe, war alles wieder da.
Du weißt schon das Navigon das Kartenmaterial von Navteq bezieht?Hui, schon mal mit nem Nokia X6 plus Ovi ins nirgendwo gereist?
Die wissen schon warum.
Die Abos von TomTom sind aber auch jeden Cent wert. Für 30 Euro im Jahr bekommt man dort z.B. Verkehrsinformationen, die um Welten besser sind als die von Navigon - TomTom zeigt sogar Staus innerorts in Kuhkäffern an... Und wo TomTom einen Stau anzeigt, da ist auch ein Stau. Navigon liegt qualitätsmäßig um Welten dahinter.Ich finde TomTom auch gut, aber da die ALLES (also auch Blitzer) via Abo anbieten, ist das für mich keine Option.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Für die Ihnen angezeigten Verarbeitungszwecke können Cookies, Geräte-Kennungen oder andere Informationen auf Ihrem Gerät gespeichert oder abgerufen werden.
Anzeigen und Inhalte können basierend auf einem Profil personalisiert werden. Es können mehr Daten hinzugefügt werden, um Anzeigen und Inhalte besser zu personalisieren. Die Performance von Anzeigen und Inhalten kann gemessen werden. Erkenntnisse über Zielgruppen, die die Anzeigen und Inhalte betrachtet haben, können abgeleitet werden. Daten können verwendet werden, um Benutzerfreundlichkeit, Systeme und Software aufzubauen oder zu verbessern.
Durch das Klicken des Buttons "Zustimmen" willigen Sie gem. Art. 49 Abs. 1 DSGVO ein, dass auch Anbieter in den USA Ihre Daten verarbeiten. In diesem Fall ist es möglich, dass die übermittelten Daten durch lokale Behörden verarbeitet werden.