Habe ich auf der [thread=62796]Videos-für-Windows-iPod-konvertieren-Seite[/thread] schon aufgelistet.Es gibt auch noch Apollo DvD to Ipod.
Klappt super und ist sehr schnell.
Testversion mit einschränkungen kostenlos, Vollversion kostet ca. 30€!
Meine Liste im ersten Beitrag hast du sicher gesehen/gelesen. War da nichts dabei, was dir helfen könnte?Oder gibt es noch andere Möglichkeiten meine Videos auf dem iPod zu bekommen?
Meine Liste im ersten Beitrag hast du sicher gesehen/gelesen. War da nichts dabei, was dir helfen könnte?
Hi,Ich habe nun über mein (offiziell gekauftes) QuickTime Pro ein .avi Video auf .m4v konvertiert. Das .m4v Video wird auch problemlos in iTunes geladen - gebommt dann aber einen 'Stempel' "Konverted with Flip4Mac" aufgedrückt und lässt sich nicht auf meinen iPod Touch kopieren.
Hi,
um den Stempel wegzubekommen, brauchst du wohl leider das hier: Products - Flip4Mac WMV
Was für Einstellungen hast du denn beim Export aus QT Pro gewählt? Dort sollte es eigentlich ein Preset geben, welche QT Version setzt du ein?
Hi,
um den Stempel wegzubekommen, brauchst du wohl leider das hier: Products - Flip4Mac WMV
Was für Einstellungen hast du denn beim Export aus QT Pro gewählt? Dort sollte es eigentlich ein Preset geben, welche QT Version setzt du ein?
Kennst du schon den hier?unter leopard wollen visualhub und isquint nicht mehr bei mir.....wie siehts bei euch aus?
Du brauchst Flip4Mac Studio, nicht "Player Pro". Welche hast du?
Inwiefern bekommst du ihn denn nicht auf den iPod? Sagt iTunes, dass das Video auf dem iPod nicht wiedergegeben werden kann und daher nicht kopiert wird?
Was für Einstellungen (Auflösung, Bitrate..) hast du den in ffmpeX gewählt?
Also Bitrate und Auflösung stimmen. Aber "MPEG .AVI" lässt mich stutzen. Was für ne Dateiendung hat denn die Datei nach dem Umwandeln?
Wird das File im iTunes unter "Filme" oder unter "Fernsehsendungen" aufgeführt?
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Für die Ihnen angezeigten Verarbeitungszwecke können Cookies, Geräte-Kennungen oder andere Informationen auf Ihrem Gerät gespeichert oder abgerufen werden.
Anzeigen und Inhalte können basierend auf einem Profil personalisiert werden. Es können mehr Daten hinzugefügt werden, um Anzeigen und Inhalte besser zu personalisieren. Die Performance von Anzeigen und Inhalten kann gemessen werden. Erkenntnisse über Zielgruppen, die die Anzeigen und Inhalte betrachtet haben, können abgeleitet werden. Daten können verwendet werden, um Benutzerfreundlichkeit, Systeme und Software aufzubauen oder zu verbessern.
Durch das Klicken des Buttons "Zustimmen" willigen Sie gem. Art. 49 Abs. 1 DSGVO ein, dass auch Anbieter in den USA Ihre Daten verarbeiten. In diesem Fall ist es möglich, dass die übermittelten Daten durch lokale Behörden verarbeitet werden.