Nein, du hast nichts aber auch gar nichts versäumt. Gerade morgens zur Frühstückszeit ist es dort unerträglich. Ich gehe nur zu Starbucks oder in ähnliche Läden, wenn ich wie letzte Woche in den USA auf Geschäftsreise bin. Dort schmeckt der Kaffee nämlich noch am wenigsten schlecht. Und das ruhige Café um die Ecke auf dem Weg vom Hotel zum Kongresszentrum gibt es dort in Großstädten eher selten. Wenn ich es gefunden habe, behalte ich es für mich, damit es dort ruhig bleibt.Mann Mann Mann.... Ich war noch nie im Leben im Starbucks, habe ich nun etwas versäumt? Ehrlichgesagt haben wir hier einen Haufen Coffeshops und die ungemütlichsten Incl. Präsentierteller und die teuersten sind Starbucks! Das ist mir zu doof, weil ich üblicherweise gerne Kaffe trinke in Ruhe! Nennt sich Auszeit.
EgoistUnd das ruhige Café um die Ecke auf dem Weg vom Hotel zum Kongresszentrum gibt es dort in Großstädten eher selten. Wenn ich es gefunden habe, behalte ich es für mich, damit es dort ruhig bleibt.![]()
Hmm.... Krone, Nachrichten app, Kontakt, Text oder Siri
Am iPhone... Homebutton, Nachrichten app, Kontakt, Text
Unterschied??
Ich habe auch nicht behauptet, dass irgend etwas "verboten ist". Und natürlich darf man seine Meinung frei äußern, auch wenn sie negativ ist.Es ist uns aber nicht verboten, diejenigen zu belächeln, die für überteuerte Gadgets einen Haufen Kohle ausm Fenster schmeissen.
Aber keine Bange, ich mags Dir gönnen und denk an Dich, wenn ich mit dem Motorrad über die Schweizer Alpen brause und auf den Türmen der Kirchen am Strassenrand die Zeit ablese.... und das kostenlos.![]()
Wenn man keine Uhr trägt so wie ich, dann sehe ich die Überheblichkeit nicht..... und mein iPhone hab ich aus geschäftlichen Gründen, sonst hätte ich gar kein Handy..... weil ichs eigentlich ausser geschäftlich nicht zum überleben brauche.Ach ja und das Beispiel mit dem "kostenlosen" Ablesen von Zeit ist ja der Oberwitz. EIGENE Uhren kosten Geld, ob smart oder nicht. Aber Hauptsache mal irgend etwas Überhebliches posten..
Was bitte will ich mit einer fast 400€ teuren Uhr, die noch nicht mal wasserdicht ist. Nette Features hat das Teil ja, aber ich will mir keine Gedanken darüber machen ob ich jetzt in der Dusche oder Wanne versehentlich vergessen habe meine Uhr auszuziehen.
Genauso wie andere es vielleicht Leid sind, immer diese "Die Uhr ist der Hammer, tolles Design und Features, ohne die ich nicht weiter leben kann, ich muss sie haben"-Kommentare lesen zu müssen?Ich bin es leid immer diese das Ding kann nix Kommentare zu lesen
Man kann und soll ja auch seine Meinung sagen aber das ins lächerliche geziehene ist doch auch nicht schön jeden das seine aber wenn man so manchen hier liest könnte man meinem das da nur der Neid spricht weil sie sie sich nicht holen könnenGenauso wie andere es vielleicht Leid sind, immer diese "Die Uhr ist der Hammer, tolles Design und Features, ohne die ich nicht weiter leben kann, ich muss sie haben"-Kommentare lesen zu müssen?
Wenn Dich etwas stört, lies es nicht.... und gut ist.
Und jeder darf hier seine Meinung äussern, ob sie Deiner entspricht oder nicht. Danke.
Also holen könnt ich mir das Teil schon, ich wills aber nicht. Von Neid daher keine Spur.Man kann und soll ja auch seine Meinung sagen aber das ins lächerliche geziehene ist doch auch nicht schön jeden das seine aber wenn man so manchen hier liest könnte man meinem das da nur der Neid spricht weil sie sie sich nicht holen können
Das es keine Live bzw. Echtzeitdarstellung ist und der Content als Video/Animation auf die Watch eingespiegelt wurde. Ist schon was getrickst, aber für ein weltweites Marketing letztendlich unerlässlich. Kann abba auch bedeuten das wir in den Displays nicht die echte Laufzeit der Funktionen sehen. Die kann ich mit diesen Tricks beliebig beschleunigen.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Für die Ihnen angezeigten Verarbeitungszwecke können Cookies, Geräte-Kennungen oder andere Informationen auf Ihrem Gerät gespeichert oder abgerufen werden.
Anzeigen und Inhalte können basierend auf einem Profil personalisiert werden. Es können mehr Daten hinzugefügt werden, um Anzeigen und Inhalte besser zu personalisieren. Die Performance von Anzeigen und Inhalten kann gemessen werden. Erkenntnisse über Zielgruppen, die die Anzeigen und Inhalte betrachtet haben, können abgeleitet werden. Daten können verwendet werden, um Benutzerfreundlichkeit, Systeme und Software aufzubauen oder zu verbessern.
Durch das Klicken des Buttons "Zustimmen" willigen Sie gem. Art. 49 Abs. 1 DSGVO ein, dass auch Anbieter in den USA Ihre Daten verarbeiten. In diesem Fall ist es möglich, dass die übermittelten Daten durch lokale Behörden verarbeitet werden.