• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Ein Blick aus dem Fenster verrät es: Der Lenz ist da. Passenderweise wird auch der Frühling unser Thema für das Foto des Monats. Hier geht es lang --> Klick

Magazin [VIDEO] Apple erklärt die Uhr

Farafan

deaktivierter Benutzer
Aber die angepeilte kaufkräftige Klientel sehe ich nicht wirklich mit so einem Teil am Arm.
Genügt doch wenn die Omi kaufkräftig genug ist.
Bei der klamottentechnischen Ausrüstung des durchschnittlichen Schülers und dem ab der 2. Klasse dringendst benötigten Laptops (logischerweise ausschließlich für die Schule) fallen die paar Hunderter für den Apple-Wecker auch nicht mehr ins Gewicht.

68olds98

Granny Smith
Wie oft am Tag zieht Ihr Euer Smartphone aus der Hosentasche? Well, bei mir wird das der Hauptgrund sein, warum ich mir eine iWatch leisten werde.

ChrisW90

Blutapfel
Wie oft am Tag zieht Ihr Euer Smartphone aus der Hosentasche? Well, bei mir wird das der Hauptgrund sein, warum ich mir eine iWatch leisten werde.

Hm, es kommt am Tag gefühlt 100 Mal vor, dass ich mein iPhone aus der Tasche ziehe, weil ich wissen will wie spät es ist. 99 Mal entdecke ich was anderes und weiß nachdem das Ding wieder in der Tasche verschwunden ist natürlich nicht wieviel Uhr wir haben... Dafür ist die Watch perfekt! Nur weiß ich nicht ob der Akku für solch einem Szenario standhalten würde ;)

• Like
Reaktionen: Mortulus

MacbookPro@Olli

London Pepping
Fasziniert hat mich an den Videos besonders, wie unfassbar kompliziert es ist, eine neue Nachricht zu verfassen. Das ist doch nicht Apple!

Leraje

Horneburger Pfannkuchenapfel
Hmm.... Krone, Nachrichten app, Kontakt, Text oder Siri

Am iPhone... Homebutton, Nachrichten app, Kontakt, Text

Unterschied??

forenwalter

Echter Boikenapfel
Also wenn ich die Zeit nachschauen will dann genügt mir meine Solar geladene Armbanduhr vollkommen und die ist schon über 3 Jahre alt, ohne jemals den Akku zu ersetzen. :p

cashYOU

Strauwalds neue Goldparmäne
Mich würde die apple watch nur nerven, bin manchmal froh nicht gleich zu wissen wer mir was geschrieben hat und ich meine Ruhe hab ;)

Weil sie mir gefällt und ich auf mechanische Uhrwerke stehe nutze ich zum Zeit ablesen eine "normale" Uhr... bin mir ziemlich sicher, dass ich nie so eine apple watch brauchen werde.

Ozelot

deaktivierter Benutzer
Ok, ganz lustig gemacht. Ist ein Spielzeug für die reiche dritte Welt.

Aber mir wäre das zu fummelig. Vor allem im Winter! Selbst mit Finger-Stoffhandschugen stelle ich mir das schwierig vor.

Und ohne Handschuhe da rum fummeln? Des weiteren denke ich, dass die Uhr im Winter an Laufzeit verliert, weil man sie im Gegensatz zum iPhone ja am Handgelenk trägt. Die Uhr ist aus Metall und diese geben die Kälte perfekt ans Innere weiter...

Dennoch will ich der Uhr nicht sämtlichen Nutzen absprechen. In Meetings und für viel beschäftige Städter (die viel laufen) kann evtl. ein Nutzen vorhanden sein.

Für den einfachen Konsumenten lohnt sich das nicht.

sternenstaub

Echter Boikenapfel
Von der Watch war ich von Anfang an alles andere als begeistert. Design und Konzept sagen mir garnicht zu. Trotzdem finde ich die Watch in letzter Zeit interessanter, vor allem die unglaubliche Umsetzung des Force Touch mit Feedback der Taptic Engine stellt für mich eine technische Meisterleistung dar.
Auch bin ich überrascht, welche Vielzahl an Funktionen es jetzt schon gibt; dabei haben die Entwickler noch nicht einmal richtig losgelegt. Da geht noch einiges, bin ich mir sicher.

Der Watch (zumindest der in Erstausgabe) steht ihr völlig überzogener Preis und die lächerliche Akkuleistung im Weg. Das stört mit Sicherheit aber weder Folks die eh alles kaufen wo ein Apfel drauf ist, noch russische Oligarchen ^^.

beeker2.0

Oberdiecks Taubenapfel
Von der Watch war ich von Anfang an alles andere als begeistert. Design und Konzept sagen mir garnicht zu. Trotzdem finde ich die Watch in letzter Zeit interessanter, vor allem die unglaubliche Umsetzung des Force Touch mit Feedback der Taptic Engine stellt für mich eine technische Meisterleistung dar.
Auch bin ich überrascht, welche Vielzahl an Funktionen es jetzt schon gibt; dabei haben die Entwickler noch nicht einmal richtig losgelegt. Da geht noch einiges, bin ich mir sicher.

Der Watch (zumindest der in Erstausgabe) steht ihr völlig überzogener Preis und die lächerliche Akkuleistung im Weg. Das stört mit Sicherheit aber weder Folks die eh alles kaufen wo ein Apfel drauf ist, noch russische Oligarchen ^^.

"Lächerlich", "unglaublich", "Meisterleistung", "völlig überzogen". Und alles im Kontext einse kurzen Beitrags zu einer neuen smartwatch - das polarisiert ja wie Hölle, das Ding, sogar bei einem Menschen. Wenn jetzt noch jemand am Erfolg zweifelt, dann fallen mir auch keine Argumente mehr ein.

sternenstaub

Echter Boikenapfel
Amazing, unbelievable, awesome, my ass... Ich hätte natürlich auch in Keynote Sprachstil schreiben können. Holy crap!

sternenstaub

Echter Boikenapfel
Bin Apple Evangelist. Ist bestimmt was genetisches…
Ich guck mir den Wecker an, kaufen dürfen dann jedoch die early adopters bis ihre Kreditkarte verglüht. Wenns das Teil dann in ausgereift und schön gibt schau ich nochmal vorbei im Store ^^.

beeker2.0

Oberdiecks Taubenapfel
Bin Apple Evangelist. Ist bestimmt was genetisches…
Ich guck mir den Wecker an, kaufen dürfen dann jedoch die early adopters bis ihre Kreditkarte verglüht. Wenns das Teil dann in ausgereift und schön gibt schau ich nochmal vorbei im Store ^^.

Ich sag ja, diehaben Dich [emoji41]