sehr schön! Du siehst, dass die Adressen ähnlich sind und dass der Router dem AE die ERndnummer 36 gegeben hat.
jo und anscheinend is ditt jut

sehr schön! Du siehst, dass die Adressen ähnlich sind und dass der Router dem AE die ERndnummer 36 gegeben hat.
Bei safari solltest du nun die Adresse des Web Interface des Routers eingeben. Hast du das schon mal gemacht?
Bist du auf der Login Seite des Routers?
Danach sieht es schon sehr gut aus und du solltest gugucom dafür überschwenglich danken.![]()
LOL, ich lass mich gerade scheiden, bin aber schon wieder vergeben. Freundschaft ist aber ok.
Die Passwörter für Arcor im Internet und für den Router müssen nicht gleich sein.
Was genau ist das Modell deines Routers?
LOL, ich lass mich gerade scheiden, bin aber schon wieder vergeben. Freundschaft ist aber ok.
Die Passwörter für Arcor im Internet und für den Router müssen nicht gleich sein.
Was genau ist das Modell deines Routers?
probier mal : admin und 1234
http://www.arcor.de/pdf/arcor/privat/produkte/arcor_dsl/wlan_modem_100.pdf
ist er das?
na super! Jetzt kannst du das WLAN abstellen wenn du das AE WLAN im Gang hast. Wir lassen das jetzt mal. Zurück zum Dienstprogramm.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Für die Ihnen angezeigten Verarbeitungszwecke können Cookies, Geräte-Kennungen oder andere Informationen auf Ihrem Gerät gespeichert oder abgerufen werden.
Anzeigen und Inhalte können basierend auf einem Profil personalisiert werden. Es können mehr Daten hinzugefügt werden, um Anzeigen und Inhalte besser zu personalisieren. Die Performance von Anzeigen und Inhalten kann gemessen werden. Erkenntnisse über Zielgruppen, die die Anzeigen und Inhalte betrachtet haben, können abgeleitet werden. Daten können verwendet werden, um Benutzerfreundlichkeit, Systeme und Software aufzubauen oder zu verbessern.
Durch das Klicken des Buttons "Zustimmen" willigen Sie gem. Art. 49 Abs. 1 DSGVO ein, dass auch Anbieter in den USA Ihre Daten verarbeiten. In diesem Fall ist es möglich, dass die übermittelten Daten durch lokale Behörden verarbeitet werden.