Da sollten wir jetzt mal aktualisieren. Damit alles schön gespeichert ist.
also einfach nur auf aktualisieren gehen?
Da sollten wir jetzt mal aktualisieren. Damit alles schön gespeichert ist.
ah okay ... also ditt war nur der test von dir ob ick ditt überhaupt abstellen kann
okay, dann weiter![]()
Ich wollte nur sicherstellen, dass Du weisst wie man am Router was einstellen kann. War ja auch nicht trivial.
Ok, wir sind jetzt bei der einstellung des WLAN vom AE. Aktualisierung war ohne Probleme?
Ja WPA2 wollen wir.
Hat der AE einen Schlüssel bei der Auslieferung gehabt?
Also hier bin ich mir nicht sicher. Dein Arcor hat WEP 128 bit. Der AE kann WPA 2 was besser ist.
Wahrscheinlich bist du noch über Arcor WLAN verbunden. Schreibst Du über das MB?
okay - ick kiek malIch würde vorschlagen, du gehst erst mal von WLAN auf Ethernet mit dem MB. Das stellt man in den Systemeinstellungen unter Netzwerk ein.
Oder du deaktivierst Airport oben rechts in der Leiste, bzw. spricht aus meiner Sicht an dem Punkt auch nichts dagegen sich mit der Airport Extreme zu verbinden, aber das überlasse ich deinem gütigen Retter.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Für die Ihnen angezeigten Verarbeitungszwecke können Cookies, Geräte-Kennungen oder andere Informationen auf Ihrem Gerät gespeichert oder abgerufen werden.
Anzeigen und Inhalte können basierend auf einem Profil personalisiert werden. Es können mehr Daten hinzugefügt werden, um Anzeigen und Inhalte besser zu personalisieren. Die Performance von Anzeigen und Inhalten kann gemessen werden. Erkenntnisse über Zielgruppen, die die Anzeigen und Inhalte betrachtet haben, können abgeleitet werden. Daten können verwendet werden, um Benutzerfreundlichkeit, Systeme und Software aufzubauen oder zu verbessern.
Durch das Klicken des Buttons "Zustimmen" willigen Sie gem. Art. 49 Abs. 1 DSGVO ein, dass auch Anbieter in den USA Ihre Daten verarbeiten. In diesem Fall ist es möglich, dass die übermittelten Daten durch lokale Behörden verarbeitet werden.