SilentCry
deaktivierter Benutzer
Welchen Anbieter wähltest du?[/COLOR]Sehe ich beides auch so. Daher habe ich auch komplett auf S/MIME umgestellt. Und jährlich ein neues Zertifikat bekomme ich gerade noch hin. Das ist mittlerweilen auch recht komfortabel geworden.
Das müsstest du aber schon wissen. Wie machst du es denn?Ähmmm, wird das Schlüsselpaar nicht lokal auf dem anfordernden Rechner erstellt? Oder habe ich da was falsch verstanden?![]()
Ui, du kennst vermutlich meine feindselige Ausdrucksweise gegen den Überwachungsstaat noch nicht ;.)Hääää? Was'n das jetzt?
![]()
Für mich sind Menschen, vor allem in politischen Positionen, die Maßnahmen wie die Vorratsdatenspeicherung, Fingerabdrücke in Reisepässen, Videoüberwachung an allen Ecken und Enden, etc. begrüßen, vorantreiben, fordern schlicht "Neofaschisten". Sie halten den Bürger für eine Bedrohung, die kontrolliert und überwacht werden muss und nur der Staat (also die bürokratischen Institutionen) sind erhaben und berufen, diese totale Kontrolle auszuüben. Das charakterisiert Neofaschisten. Pikant: Selbst wollen die Neofaschisten natürlich nicht kontrolliert werden. Von wem auch?