MarcNRW
deaktivierter Benutzer
- Registriert
- 17.09.14
- Beiträge
- 4.000
Also erst mal finde ich Deine Bemühungen @snoopy939 wirklich schon beachtenswert und toll. Ich muss aber sagen, das ich in diesem Falle ein wenig "abgewichster" vorgehen würde.
Ich würde den Käufer erst einmal auf eine plausible Antwort festnageln, warum er sich erst nach 6 (!!) Monaten mit DIESEM Problem meldet. Wobei ich mir da eigentlich kaum eine plausible Antwort vorstellen kann.
Dann würde ich ihm sagen, das Du von Deiner Seite alles getan hast und das Gerät nicht mehr mit Deinem Account verknüpft ist.
Und das wars dann auch.
Nicht, das ich nicht jedem Käufer meiner iPhones oder überhaupt elektronischer Geräte helfen würde, wenn ein berechtigtes Interesse vorliegt. Aber die ganze Geschichte finde ich ein wenig "suspekt".
Ich würde den Käufer erst einmal auf eine plausible Antwort festnageln, warum er sich erst nach 6 (!!) Monaten mit DIESEM Problem meldet. Wobei ich mir da eigentlich kaum eine plausible Antwort vorstellen kann.
Dann würde ich ihm sagen, das Du von Deiner Seite alles getan hast und das Gerät nicht mehr mit Deinem Account verknüpft ist.
Und das wars dann auch.
Nicht, das ich nicht jedem Käufer meiner iPhones oder überhaupt elektronischer Geräte helfen würde, wenn ein berechtigtes Interesse vorliegt. Aber die ganze Geschichte finde ich ein wenig "suspekt".