high-end-freak
Herrenhut
ich meinte nen anderen bekannten, der lehrer ist. ist cws auch lehrer?abstarter schrieb:cws ist 58? mann hat der sich gut gehalten
ich meinte nen anderen bekannten, der lehrer ist. ist cws auch lehrer?abstarter schrieb:cws ist 58? mann hat der sich gut gehalten
Auf die Idee bin ich noch gar nicht gekommen. Ich werde Rentner und ziehe zum Schlachtensee, laut high-end-freak ja der Ort für Menschen reiferen Altersametzelchen schrieb:??? was sagt das denn aus? Bitte Micha, wenn du Dich morgen bei einem Rentenversicherer schätzen lässt, bist Du übermorgen doch von der Arbeit freigestellt
Ich rechne Dir aber an, dass Du ja unter der Knechtschaft Sylvias natürlich einem Alterungsprozeß unterworfen bist, der nicht der Norm entspricht
nö mach ich nicht. nimmt mich ja keiner ernst. die meisten hier wissen es sowieso, oder haben es sich erschlossen aus meinen sinnlosen beitraegen.Macholino schrieb:Also, High-End-Freak, aus der Nummer kommst Du wohl nur raus, wenn Du in Deinem Profil Dein Geburtsjahr einträgst, damit wir sehen, wie alt Du bist.
Da fällt es leichter, mit der Weisheit des Alters milde auf Deine jugendliche Unbekümmertheit zu lächeln .
In was für einer "Nummer" ist der arme "high-end-freak" denn drin?Macholino schrieb:Also, High-End-Freak, aus der Nummer kommst Du wohl nur raus, wenn Du in Deinem Profil Dein Geburtsjahr einträgst, damit wir sehen, wie alt Du bist. ...
du hast es so mit der ironie, nicht?Macholino schrieb:ups, ist mein Beitrag trotz gelber Köpfe als ernst gemeint und daher konfrontativ aufgefasst worden?
Das war nicht meine Absicht!
Macholino schrieb:ups, ist mein Beitrag trotz gelber Köpfe als ernst gemeint und daher konfrontativ aufgefasst worden?
Das war nicht meine Absicht!
:-ccws schrieb:... wir haben hier Narrenfreiheit. - Alle, die Mods natürlich nicht
*streichel* *troest*michast schrieb:
und die admins?... wir haben hier Narrenfreiheit. - Alle, die Mods natürlich nicht
cws schrieb:... wir haben hier Narrenfreiheit. - Alle, die Mods natürlich nicht
daveinitiv schrieb:Wir sind ja hier unter uns. :-x
cws schrieb:Na wenn das so ist, in der Familie darf man natürlich alles sagen. :-*
Wen vermisst Du denn? :-Dleif_ben schrieb:fehlt nur noch niemand ...............................................
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Für die Ihnen angezeigten Verarbeitungszwecke können Cookies, Geräte-Kennungen oder andere Informationen auf Ihrem Gerät gespeichert oder abgerufen werden.
Anzeigen und Inhalte können basierend auf einem Profil personalisiert werden. Es können mehr Daten hinzugefügt werden, um Anzeigen und Inhalte besser zu personalisieren. Die Performance von Anzeigen und Inhalten kann gemessen werden. Erkenntnisse über Zielgruppen, die die Anzeigen und Inhalte betrachtet haben, können abgeleitet werden. Daten können verwendet werden, um Benutzerfreundlichkeit, Systeme und Software aufzubauen oder zu verbessern.
Durch das Klicken des Buttons "Zustimmen" willigen Sie gem. Art. 49 Abs. 1 DSGVO ein, dass auch Anbieter in den USA Ihre Daten verarbeiten. In diesem Fall ist es möglich, dass die übermittelten Daten durch lokale Behörden verarbeitet werden.