Eine Frage: Bekommt ihr die Festplatten gestellt (Vertrieb, Händler etc.) oder kauft ihr die und schickt sie dann um?
Würde mich mal interessieren...
Gruß,
Daniel
Entweder wir kaufen die Testobjekte oder wir bekommen sie gestellt - die Idee, Produkte zu kaufen, zu testen und dann wieder zurückzuschicken halte ich obgleich legal für moralisch mehr als verwerflich.
Dann viel Glück, Trekstor ist mit dem Chillizeugs aus der Metro das billigste was man kaufen kann...
Ich kann auch die Onnto-Gehäuse empfehlen, hab das 'Onnto TB-M120' mit ner Samsung-Platte, kann mich nicht beklagen. Man hört sie überhaupt nicht, sie schaltet sich bei Bedarf automatisch ab/an, ist aus hochwertigem Aluminium geschaffen und läuft bei mir seit dem Kauf jeden Tag. Wer sich so ne Mybook oder so kauft ist selbst schuld, billiges Plastik, doppelt so groß, laut und brummig und wer Pech hat kriegt ein fiependes Geräusch dazu. Lieber einmal gut investieren, dann man hat für die Zukunft ausgesorgt.
ich würde die Platte wieder kaufen. Preis/Leistung: gut
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Für die Ihnen angezeigten Verarbeitungszwecke können Cookies, Geräte-Kennungen oder andere Informationen auf Ihrem Gerät gespeichert oder abgerufen werden.
Anzeigen und Inhalte können basierend auf einem Profil personalisiert werden. Es können mehr Daten hinzugefügt werden, um Anzeigen und Inhalte besser zu personalisieren. Die Performance von Anzeigen und Inhalten kann gemessen werden. Erkenntnisse über Zielgruppen, die die Anzeigen und Inhalte betrachtet haben, können abgeleitet werden. Daten können verwendet werden, um Benutzerfreundlichkeit, Systeme und Software aufzubauen oder zu verbessern.
Durch das Klicken des Buttons "Zustimmen" willigen Sie gem. Art. 49 Abs. 1 DSGVO ein, dass auch Anbieter in den USA Ihre Daten verarbeiten. In diesem Fall ist es möglich, dass die übermittelten Daten durch lokale Behörden verarbeitet werden.