Herzlichen Dank für den "kleinen" Test der Festplattengehäuse.
Die eingebauten Lüfter sind auch im "Hardcore Einsatz" wenig bis garnicht zu hören,lediglich beim Einschalten fährt der Lüfter hoch,um gestaute Luft im Inneren zu entsorgen.
.
Ich versteh nicht, warum eSata immer noch kein Standard bei externen Platten, wie auch bei Apple ist. USB/FW400 ist schnarchlangsam, FW800 eigentlich tot (und auch langsam).
Ich denke das gleiche gerät zu haben, bin weitestgehend mit dem gehäuse zufrieden und stimme der note 3 zu, aber das obenstehende statement kann ich nicht nachvollziehen oder mein gehäuse hat nen massiven defekt (vom ersten tag an)
Es scheint Serienstreuungen zu geben.
Also ich habe insgesamt 3 im Einsatz und empfinde die Lautheit als wenig störend bis garnicht warnehmbar.
sicherlich wäre es schön wenn esata standart wäre, aber ganz ehrlich, du nennst FW800 langsam? dann schau dir mal USB werte an, da schlaf ich ein... und fw 16000 platten sind und die dazugehörigen schnittstellen werden noch nicht verbaut...
Es scheint Serienstreuungen zu geben.
Also ich habe insgesamt 3 im Einsatz und empfinde die Lautheit als wenig störend bis garnicht warnehmbar.
maaan, wo ist western digital? die sind immer noch am besten.
ich hab ne 500 gb mybook mt firewire für 100 euro gekricht (kein rabatt oder so, sondern normaler
preis bei mw house)
sie ist schwarz, sehr klein, sieht gut aus, hat zwar einen einschalter,
den man natürlich nicht braucht, da sie sich von alleine anschaltet, wenn
man sie anschließt.
FW800 eigentlich tot (und auch langsam).
Im Vergleich mit eSata ist FW800 lahm. Wir haben wie die blöden WD MyBook Studio Platten gekauft, um auch die FW800 Schnittstelle an unseren Mac Pros zu nutzen. Das Ergebniss war ernüchternd, vielleicht bis zu 50% schneller im Idealfall. eSata Platten sind günstiger, und auch die Controller sind günstiger.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Für die Ihnen angezeigten Verarbeitungszwecke können Cookies, Geräte-Kennungen oder andere Informationen auf Ihrem Gerät gespeichert oder abgerufen werden.
Anzeigen und Inhalte können basierend auf einem Profil personalisiert werden. Es können mehr Daten hinzugefügt werden, um Anzeigen und Inhalte besser zu personalisieren. Die Performance von Anzeigen und Inhalten kann gemessen werden. Erkenntnisse über Zielgruppen, die die Anzeigen und Inhalte betrachtet haben, können abgeleitet werden. Daten können verwendet werden, um Benutzerfreundlichkeit, Systeme und Software aufzubauen oder zu verbessern.
Durch das Klicken des Buttons "Zustimmen" willigen Sie gem. Art. 49 Abs. 1 DSGVO ein, dass auch Anbieter in den USA Ihre Daten verarbeiten. In diesem Fall ist es möglich, dass die übermittelten Daten durch lokale Behörden verarbeitet werden.