Hab gehört, dass Hollywood auch Verfilmungen davon plant mit Brad Pitt in der Hauptrolle. Evtl. auch nurn Gerücht.
Weiß jemand mehr?
Könnte bitte jemand S. Larsson exhumieren, damit er diesen Unsinn verhindert?Ja, wird von Hollywood verfilmt. Fincher übernimmt Regie und Mikael Blomkvist wird von Daniel Craig gespielt.
Und was vorher bei Erika gestohlen wurde...auch fehlt dass bei Erika eine Sonderbewachung seitens des Sicherheitsdienstes stattgefunden hat.
Und was vorher bei Erika gestohlen wurde...
Aber dann wäre der Film vielleicht FSK 18 geworden und viel schlechter zu vermarkten.
Signed!Lies auf jeden Fall die Bücher.
Die Figuren sind noch viel komplexer als man aus den Filmen erwarten könnte.
Genau so isses, jammerschade eigentlich: Beim ersten teil dachte ich noch: Wow, kongeniale Verfilmung, Teil 2+3 sind aber einfach nur grottig.Teil 1 war sehr gut, Teil 2 flaute dann ab und Teil 3 war einfach nur schlecht......
Indem er auf die Rolle verzichtet?Vielleicht überrascht uns der Craig ja doch
So unterschiedlich sind da die Meinungen, ich halte ihn für einen der schlechteren Schauspieler und als Bond war selbst George Lazenby in meinen Augen besser oder zumindest gleich schlecht.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Für die Ihnen angezeigten Verarbeitungszwecke können Cookies, Geräte-Kennungen oder andere Informationen auf Ihrem Gerät gespeichert oder abgerufen werden.
Anzeigen und Inhalte können basierend auf einem Profil personalisiert werden. Es können mehr Daten hinzugefügt werden, um Anzeigen und Inhalte besser zu personalisieren. Die Performance von Anzeigen und Inhalten kann gemessen werden. Erkenntnisse über Zielgruppen, die die Anzeigen und Inhalte betrachtet haben, können abgeleitet werden. Daten können verwendet werden, um Benutzerfreundlichkeit, Systeme und Software aufzubauen oder zu verbessern.
Durch das Klicken des Buttons "Zustimmen" willigen Sie gem. Art. 49 Abs. 1 DSGVO ein, dass auch Anbieter in den USA Ihre Daten verarbeiten. In diesem Fall ist es möglich, dass die übermittelten Daten durch lokale Behörden verarbeitet werden.