seno
Blutapfel
ich net...Also ich habe in meinem iTunes Plus schon die ersten beiden Angebote, jeweils für 0,30 € upzugraden.
ich net...Also ich habe in meinem iTunes Plus schon die ersten beiden Angebote, jeweils für 0,30 € upzugraden.
und das ganze dann über unsere super genialen hightech-pc-boxen hören, aber in 10.000.000 kbps YEHAH.
mal im ernst. die itunes plus und itunes titel haben schon eine ziemlich vernünftige qualität. sowohl im auto, über kopfhörer (ipod) und einer richtigen hifi anlage (ich meine eine vernünftige!!!!) klingen so gut wie alle titel sauber. einige titel, die aber auch auf cd nicht besser klingen gibt es. das liegt dann aber eher an der aufnahme, dem mastern etc....
aber trotzallem kaufe ich mir immernoch lieber vinyl als digitale datenträger (cd, aac,...). bester klang. ist sogar wissenschaftlich erwiesen das ungemessen (da sich ja keine kbps angeben lassen) ein "angenehmerer" klang in jeglicher hinsicht erzeugt wird.
ist es schon so weit?
Eben. Wobei ich aber auch gestehen muss, dass ich die ganze Zeit nur PLUS Alben gekauft habe und es nicht eingesehen habe DRM Alben zu kaufen. Hoffte schon, das Amazon endlich in Deutschland an den Start geht.
Musik ist schließlich ein Genuß.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Für die Ihnen angezeigten Verarbeitungszwecke können Cookies, Geräte-Kennungen oder andere Informationen auf Ihrem Gerät gespeichert oder abgerufen werden.
Anzeigen und Inhalte können basierend auf einem Profil personalisiert werden. Es können mehr Daten hinzugefügt werden, um Anzeigen und Inhalte besser zu personalisieren. Die Performance von Anzeigen und Inhalten kann gemessen werden. Erkenntnisse über Zielgruppen, die die Anzeigen und Inhalte betrachtet haben, können abgeleitet werden. Daten können verwendet werden, um Benutzerfreundlichkeit, Systeme und Software aufzubauen oder zu verbessern.
Durch das Klicken des Buttons "Zustimmen" willigen Sie gem. Art. 49 Abs. 1 DSGVO ein, dass auch Anbieter in den USA Ihre Daten verarbeiten. In diesem Fall ist es möglich, dass die übermittelten Daten durch lokale Behörden verarbeitet werden.