wurde auch hier im thread erst mindestens 2 mal pro seite erwähnt...Man kann ganz einfach den DRM-Schutz umgehen, indem man sich das Album auf eine CD brennt. Hierbei bitte den Punkt AudioCD auswählen. Die CD reinschieben und importieren. DRM ist weg
wurde auch hier im thread erst mindestens 2 mal pro seite erwähnt...
ok, kann man ja mal übersehen...ich wollte es nur bestätigen
Das wär natürlich super. Nochmal kauf ich mir die Alben sicher nicht. Jedenfalls bin ich echt froh, wenn ich die Alben nicht mehr brennen und neu importieren muss.
...Das muss Apple fast machen, sonsten werden viele User zu Amazon wechseln. Wird aber auch endlich mal Zeit, dass DRM entfernt wird! Immer das blöde CD brennen und dann wieder Importieren.
echt nervig!
Tipp: Musik auf CD-RW brennen und wieder als MP3 rippen
Und ja, ich bin mir bewusst, dass das zu einem Qualitätsverlust führt.
ok, kann man ja mal übersehen...
den zusammenhang erklärst jetzt aber mal ich bin gespanntDRM gehört verboten. Monopol
den zusammenhang erklärst jetzt aber mal ich bin gespannt
naja ob raubmordkopierer den itunes store als quelle haben wage ich mal stark zu bezeifeln und diejenigen die aus dem itunes store was laden und das dann in ihren shared ordner bei diversen p2p programmen hauen sind dann meist irgendwelche kinder oder computerlaien die dann wieder irgendwelche komplett überzogenenen schadenersatzforderungen zu bekämpfen haben...Ich finde auch, dass ein unsichtbarer und konvertierungsresistenter Watermark deutlich besser ist. Den ehrlichen Kunden werden keine Klötze vor die Beine geworfen und Raubkopien sind nachverfolgbar.
Fände ich auch super. Viel wichtiger ist es aber die MP3's in annehmbarer Qualität anzubieten!
Solange es bei iTunes keine/kaum Titel in 320 kbps gibt, werde ich dort keine Musik kaufen.
Natürlich. Raubkopierer haben andere Quellen. Aber die stört das DRM nicht. Dass die Dateien Watermarks haben, müsste halt klar kommuniziert werden.naja ob raubmordkopierer den itunes store als quelle haben wage ich mal stark zu bezeifeln und diejenigen die aus dem itunes store was laden und das dann in ihren shared ordner bei diversen p2p programmen hauen sind dann meist irgendwelche kinder oder computerlaien die dann wieder irgendwelche komplett überzogenenen schadenersatzforderungen zu bekämpfen haben...
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Für die Ihnen angezeigten Verarbeitungszwecke können Cookies, Geräte-Kennungen oder andere Informationen auf Ihrem Gerät gespeichert oder abgerufen werden.
Anzeigen und Inhalte können basierend auf einem Profil personalisiert werden. Es können mehr Daten hinzugefügt werden, um Anzeigen und Inhalte besser zu personalisieren. Die Performance von Anzeigen und Inhalten kann gemessen werden. Erkenntnisse über Zielgruppen, die die Anzeigen und Inhalte betrachtet haben, können abgeleitet werden. Daten können verwendet werden, um Benutzerfreundlichkeit, Systeme und Software aufzubauen oder zu verbessern.
Durch das Klicken des Buttons "Zustimmen" willigen Sie gem. Art. 49 Abs. 1 DSGVO ein, dass auch Anbieter in den USA Ihre Daten verarbeiten. In diesem Fall ist es möglich, dass die übermittelten Daten durch lokale Behörden verarbeitet werden.